Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

yay Zombies :D

<< < (3/3)

Sharrow:
Kleine Kinder würfeln nicht, die haben schlicht keine Chance. Omas oder ältere Kinder sind schwach, was für sie einen Nachteil bzw. für die Zombies einen Vorteil bedeutet. Sollten sie wieder erwartend trotzdem gewinnen, dann hat die Oma dem Zombie eben den Regenschirm ins Ohr gerammt oder das Kind hat so fest gegen das Knie getreten, das der Zombie umfällt. Warum nicht? Wenn man sich die Peinlichkeit nicht geben will, muss man eben Zombiepunkte ausgeben oder weniger kleine Kinder und Omas fressen ;)

Was Feuer angeht, das stört Zombies nicht besonders. Menschen sind ziemlich schwer entflammbar. Wenn das Hirn allerdings gar gekocht wird, ist es auch mit nem Zombie bald zu Ende, besonders wenn der Kopf wie nen Kochtopf vor Überdruck platzt ;D *splätter*

Edit: Neues Logo, siehe Oben :)

Edorian:
Kommt noch was oder läuft gerade die Testphase?

Sharrow:
Auf der NordCon habe ich es ein paar Leuten zu lesen gegeben, aber zum Spielen war leider keine Zeit. Dabei habe ich etwas seltsames fest gestellt: Von 8 Leuten fanden es 5 genial und sie wollten sofort spielen, 3 fanden es ätzend und würden es niemals ausprobieren, schon als sie den Namen gelesen haben. Dazwischen gab es nichts. Man kann es wohl nur lieben oder hassen ;)

Naja die "Entwicklung" steht eigentlich still. Ich hab es in einer Nacht aus einer Laune heraus geschrieben. Es war nie für mehr als nur ein kurzweiliges Con-Spiel gedacht. Aber es steht dir natürlich frei, deine eigenen Ideen einzubringen. Die "Lizenz" erlaubt ja jede Modifikation. Des weiteren ist RPGworld ein Wiki. Einfach editieren. Ich würde mich freuen :) Vielleicht bekomme ich dann auch wieder Lust, was zu schreiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln