Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

A Song of Ice and Fire RPG von Green Ronin

<< < (3/4) > >>

Lord Verminaard:
Irgendwann müssen Roland und Selganor noch mal in einem "Obskures Rollenspiel-Wissen Contest" gegeneinander antreten. Dann müssen wir noch den Hetzer überreden, mitzumachen, und ich weiß echt nicht, auf wen ich setzen würde... ;D

Selganor [n/a]:
Setz ruhig auf Roland... Mein obskures Rollenspielwissen konzentriert sich ziemlich auf die 80er und 90er.

MSch:

--- Zitat von: Lord Verminaard am  3.05.2007 | 22:23 ---Irgendwann müssen Roland und Selganor noch mal in einem "Obskures Rollenspiel-Wissen Contest" gegeneinander antreten. Dann müssen wir noch den Hetzer überreden, mitzumachen, und ich weiß echt nicht, auf wen ich setzen würde... ;D

--- Ende Zitat ---

Ich bin zu jeder Schandtat bereit, aber ich würde lieber so was wie "das philiosophische Quartett" oder vielleicht besser "das literarische Quartett" machen. Bei einem Wettbewerb würde ich mit meinem eklektischen Geschmack, der mich manche Sachen völlig ausblenden läßt (Shadowrun, xyzD&D, WoD, DSA>2), scheitern.

Ciao,

Martin

Lord Verminaard:
Huch, kann mich gar nicht erinnern, vorher schon viermal in den Spiegel geguckt und "Hetzer" gesagt zu haben... ;D

Andhur:
Sollte das Spiel nicht bald veröffentlicht werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln