Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel

<< < (3/18) > >>

zoombot:
Kann Harald da nur zustimmen: Unterstützt ihn, denn ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Stand bei uns zustande kommt. Die SPIEL soll ja nur der Anfang gewesen sein. Würde auch versuchen, euch standlagetechnisch so gut als möglich zu unterstützen (UA/Vortex, Prost und Indie) möglichst nah beisammen.....Haut rein, Jungs

Preacher:
Ich bin raus - ich werd definitiv nicht zum Nordcon kommen können. An dem WE bin ich auf einer Hochzeit.

Joerg.D:
Wie sieht das mit Demoboxen aus?
So welche, wie sie Ero auf der Spiel hatte!
Und wer bietet welche Spiele an?

Ich müsste schon wissen, welche Syteme ich anbieten soll um die Kurzabenteuer dementsprechend vorzubereiten. Ist ja nicht so das ich außer PTA wirklich viel Erfahrung hätte (ok, die meißten Spiele habe ich einmal gespiel,aber reicht das?).

Purzel:
Mein Plan:

1) Standschlampe machen
2) während 1) MLWM erklären und anpreisen, Kurzerklärungen für max. 20 Minuten
3) Spieler, die 2) mitgemacht haben und sich melden können zweistündige Testspiele machen .. von diesen Spielen könnte ich zwei halten, bevor ich dann völlig ausbrenne

Hat jemand nen Tipp, wie ich das am besten zeitlich legen darf/soll?

Momentan plane ich: Samstag, 17 Uhr und Sonntag 12 Uhr die 2stündigen richtigen Testrunden zu machen.
Samstag kann ich am Indie Stand mithelfen, und würde mich dort neben den nötigen Tätigkeiten gerne mit vorbereiteten Kurzworkshops für MLWM stark machen.

Joerg.D:
Also das mit Samstag 17 Uhr kann gut klappen, da ich dann mit meiner 7te See Runde fertig bin und am Stand übernehmen kann. Sonntags würde ich erfahrungsgemäß etwas früher ansetzen, weil die ab 13 Uhr anfangen auf zu räumen.

Ich weiß nicht, wie Harald dienstet, aber wir wollten am Samstag eigentlich noch ins blaue Barhaus einen trinken. Also wer macht die Frühschicht :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln