Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel

<< < (4/18) > >>

/dev/null:
Ich überlege derzeit neben meinem Kram eine Runde Dust Devils und/oder Covenant zu machen. Da ich aber auch selber am PrO-Stand stehen werde ist Standdienst leider nicht drin...

oliof:
Ich habe eine lange Liste verschiedenster Indie-Spiele zum Verkauf - jeweils aber nur ein paar Exemplare.

Jörg: Solche Demo-Boxen kann man ja vorbereiten. Bzgl. Blaues Barhaus - wer lange feiern will, muss auch früh aufstehen können. Außerdem hat das auch Sonntag abend auf. Ein 15-20min-Demo kann man schnell lernern. Der Vorteil ist ja, dass Du nicht alle Details des Spiels kennen mußt. Bei den Demo-Materialien kann man auf die SPIEL-Sachen zurückgreifen. Letztlich kannst Du Dir aber aussuchen, welches "dein" Spiel sein soll. Wir machen das ja freiwillig und für den Ruhm.

Heute nacht schraube ich wieder am Exchange-Server rum, da kann ich mal einen Plan aufmalen.

Purzel: Ich bau Dir eine Demobox. Am Stand sollte man nicht länger als 2-3h am Stück stehen, das schlaucht nämlich.

Bombshell:
Hallo,

welche Demo-Boxen stehen denn noch von der Spiel zur Verfügung?

MfG

Stefan

Joerg.D:
Ich mache das nicht freiwillig. Du zwingst micht dazu.
Das Vesprechen hast Du mir auch im Suff abgeschnackt.

Achso: mimimi!

Purzel:

--- Zitat von: Haarald am  4.05.2007 | 16:47 ---Heute nacht schraube ich wieder am Exchange-Server rum, da kann ich mal einen Plan aufmalen.
--- Ende Zitat ---

Mein "Evolution" (Groupware für GNOME, voll kompatibel mit Exchange) wird sich freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln