Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel

<< < (5/18) > >>

Dom:
Ich werde auf jeden Fall auch da sein, bin aber ansonsten noch völlig planlos. Also, plan mich mal irgendwann ein :)

Dom

oliof:

--- Zitat von: Bombshell am  4.05.2007 | 17:00 ---welche Demo-Boxen stehen denn noch von der Spiel zur Verfügung?

--- Ende Zitat ---

Da habe ich mich mißverständlich ausgedruckt. Es gibt noch Demo-Unterlagen, die Boxen hat Eero wieder nach Finnland mitgenommen - keiner weiß warum. Die genaue Aufstellung müßte ich bei Vermi nochmal abfordern. Ich hatte aber für die hspielt! ein paar gebastelt (TSOY, SotC, DRYH und die Schabe). Bei Spirit of the Century mache ich am liebsten eine Charakter-Erschaffungs-Session, das ist kurzweilig und interaktiv wie sonstwas, und hinterher hat man seinen eigenen Charakter. Ich kann aber mal fragen, obs auch ne Demo von Evilhat gibt.

Liebe Grüße,
    Harald

Michael K.:
Sagt mal, könnt ihr mal so ne umschreibung geben was so in den Standdienst hineinfällt.

Kenn mich ja nu mit recht vielen Indie-games aus aber Con-erfahrung hab ich gleich null, wollte auf jeden Fall auf die NordCon gehen aber ich zieh am 31 Mai erst in die Nähe von Hamburg (sprich Umzugsstress) und deswegen fällt von meiner seite das leiten von Spielrunden weg. (Ansonnsten hätte ich an Shock: oder Mortal Coil gedacht... naja vieleicht nächstes Jahr)

Annsonnsten würd ich mich jedoch für den Sonntag irgendwie bereiterklären zu helfen wenn ich ein wenig mehr über das Standleben wissen würde. (Sammstag kann ich definitiv noch nichts sagen)

BTW ich hatte vor kurzem noch bei den Workshops so Vorträge zum Thema Indie-RPGs gesehen und nu sind se weg. Fallen die aus oder find ich die bloß auf der NordCon seite nicht mehr? Die wollt ich  ganz gern hören... der eigentliche Grund weswegen ich hin wollte :(

Mustafa ben Ali:

--- Zitat von: Michael K. ---BTW ich hatte vor kurzem noch bei den Workshops so Vorträge zum Thema Indie-RPGs gesehen und nu sind se weg. Fallen die aus oder find ich die bloß auf der NordCon seite nicht mehr? Die wollt ich  ganz gern hören... der eigentliche Grund weswegen ich hin wollte      :(
--- Ende Zitat ---
Wann hattest Du die Workshops gesehen? Die Orga aktualisiert die Page erst 2-3 Monate vor dem Con erst. Davor ist es das Programm vom letzten mal. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass ca. 2 Wochen vor dem Con, das Programm aus allen Nähten platzt.

Joerg.D:
Also ich bin mir sicher, das 1of3 einen Workshop anbieten wird. Lord Verminard fällt wegen beruflicher Eingebundenheit aus. Haarald wird wohl auch einen Workshop anbieten, wenn es die Besatzung am Stand denn zulässt.

Auf dem Stand wird hauptsächlich Werbung für Indie Spiele gemacht und es werden kurze Proberunden angeboten. Ansonnsten sind da viele nette Leute, mit denen man palavern kann und Abends auch imer recht gute Runden zusammen bekommt.

Es ist also egal, ob Du mitarbeiten kannst oder uns einfach nur besuchst, wir freunen uns über nette Besucher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln