Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel
Bombshell:
Hallo,
hier mal mein Steckbrief:
Anreise
Ich bin da flexibel, ich könnte schon Freitag abend anreisen, aber auch erst Sonnabend früh (was aber stressiger für mich ist).
Spiele
Nachdem Beasthunters nicht unter den verkaufbaren Spielen ist, sehe ich erstmal keinen Sinn darin das Spiel ausführlich zu promoten. Ich könnte natürlich mein Exemplar sowie einen Ausdruck mitbringen, aber es wäre doch schon etwas enttäuschend, wenn die Leute nicht die Gelgenheit haben das Spiel auch zu kaufen. Deshalb habe ich mich entschlossen folgende Spiele anzupreisen:
* Mortal Coil 1)
* Covenant 1)
* Don't Rest Your Head
Wenn Not am Mann ist, dann würde ich vllt. auch noch Primetime Adventueres und Dogs in the Vineyard machen, aber da gibt es meiner Meinung nach berufenere Leute.
Sonstiges
Wenn Bedarf besteht, dann kann ich auch noch meine 3 TPB-Ausgaben der Artesia-Comics mitbringen, so dass wir von jedem Band mindestens 2 Exemplare vor Ort haben.
MfG
Stefan
1) Könnte ich die Demos dazu in elektronischer Form bekommen?
Purzel:
@Bombshell:
Du behauptest, du kannst Mortail Coil?
Will ich sehen. Bei meiner Testspielrunde hat es nicht geklappt. Vielleicht hast du ja einen Zugang, eine Interpretation, die wir übersehen haben, die tatsächlich Spass macht. :)
Joerg.D:
Dann mein Stecklbrief
Anreise:
Freitags Abends oder Samstag wohn nur eine Stunde entfernt.
Spiele:
PTA
Artesia
Barbaren
Convenant
Ich kann eigentlich für jedes Spiel ne Demo machen, wenn man es mir kurz zeigt. Es ist oft eher die Begeisterung die Überspringen muss. Nicht die Regelkenntnis.
Sonnstiges:
Ich leite auf jeden Fall erst mal eine Runde 7te See und kümmere mich dann um den Indie Stand.
Ein Artesia Comic kann ich mitbringen, genau wie das Regelwerk.
Kann Ero uns die von Ihm vorbereiteten Sachen mal mailen? Die Mortal Coil Demo auf der Spiel war der Hammer.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Purzel am 23.05.2007 | 18:56 ---@Bombshell:
Du behauptest, du kannst Mortail Coil?
--- Ende Zitat ---
Huch, hab ich das? Ich wollte mich eigentlich mehr auf diese Demo stützen.
--- Zitat von: Purzel am 23.05.2007 | 18:56 ---Will ich sehen. Bei meiner Testspielrunde hat es nicht geklappt. Vielleicht hast du ja einen Zugang, eine Interpretation, die wir übersehen haben, die tatsächlich Spass macht. :)
--- Ende Zitat ---
Jetzt setzt du mich ganz schön unter Druck. :(
MfG
Stefan
P.S: Was willst du machen? Wir sollte uns da ein wenig abstimmen.
Purzel:
@ Bombshell:
Achso, dann habe ich da was falsch verstanden, sorry. Nix für ungut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln