Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel
oliof:
Das ist eine gute Anmerkung, Tim.
Ich hab auch anderswo gehört, dass es auf reinen Rollenspiel-Conventions vielleicht besser ist, 1stündige Demos anzubieten als die 15min-Dinger. Es gibt auch einige Spiele, die etwas mehr Zeit brauchen, um "warm" zu werden (z.B. Universalis).
Darf ich mir denn wünschen, dass Ihr mit Eurem Infostand bei uns in der Nähe angesiedelt werdet?
Dom:
Ich werde mit Purzel aufschlagen. Wenn alles gut geht, werden wir am Freitag Abend nach Hamburg kommen und Sonntag Nachmittag wieder wegfahren.
In Sachen Demos: Mittellange Demos von 1-2 Stunden fänd ich auch ne gute Idee.
Dom
/dev/null:
Fast alle "Stände" werden wohl eh wieder im Foyer des Hamburg-Hauses landen, also alle in direkter Nähe (wir sind wohl wieder direkt hinter der Tür).
Normalerweise entspricht der NordCon eher den klassischen Con-Strukturen. Das Foyer mit Infoständen, und davon getrennte Spieltische. Die Leute kommen eher zum spielen zum NordCon. Am Stand kommen die eher mal zwischen den Spielrunden (oder auf der Suche nach denen) vorbei. Ist eben keine Messe.
Ohne mich einmischen zu wollen würde ich auch empfehlen, die Systeme am Stand vorzustellen (15 min) und dann auf die Möglichkeit längerer Spielrunden (wenn möglich) zu verweisen...
Bombshell:
Hallo,
ich mach gern den Verkaufsknecht für einen Tag (wenn Not am Mann ist auch für zwei) und biete auch gern für ein Spiel Demo-Runden an. Nur ob ich mich noch in Spirit of the Century einarbeiten kann, ist eher unwahrscheinlich, dann vielleicht schon Beasthunter.
MfG
Stefan
oliof:
Derzeit sieht es etwas mau aus. Ich denke, wir können einen Tag sicher bestreiten, der Sonntag hängt dann von Euch ab. Ich ziele aber darauf ab, beide Tage einen Stand anbieten zu können.
Wer eine Indie-Rollenspielrunde anbieten will, möge diese bitte so bald als möglich anmelden und hierhin verlinken.
Liebe Grüße,
Harald
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln