Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[PLANUNG] Nordcon: Indie-Insel
Joerg.D:
Du hast das Warten auf uns vergessen :-)
War Harald auf dem Con guter Laune?
Holothuroid:
Eine Frage hätte ich noch: Ich wurde von einem der PrO-Autoren gefragt, warum wir den Stand eigentlich nicht zusammen gemacht haben wie in Essen. Ich hatte keine so rechte Antwort für, zumal ich in Essen nicht dabei war.
Also: Gabs einen Grund? Wenn ja welchen?
oliof:
Ich frag mich, warum die mich nicht gefragt haben, schließlich hab ich häufig genug am PrO-Stand gestanden und mit neph und anderen gequatscht. Ich kann die auch Frage umdrehen: Wieso hat sich keiner von denen bei mir gemeldet? Ich hab hier ja nach teilnahmswilligen Mitstreitern gefragt, da hat sich keiner vom PrO gemeldet.
Abgesehen davon hat das PrO vorne am Eingang seinen festen Platz; mit an den Tresen hätten wir nicht hingepaßt, und ob das PrO für 'uns' eine Aufgabe ihres angestammten Platz hätte hinnehmen wollen? Naja, nächstes Jahr werden die Karten ja eh komplett neu gemischt… auf jeden Fall eine gute Idee. Mit Glück haben wir im Sommer 2008 auch ein paar deutsche Indie-Projekte, die anders als Prost, Degenesis, Avarion und Thyria nicht aus dem PrO-Feld kommen (ich persönlich will Barbaren!, Western City, Randpatrouille und TSoY sehen).
Jörg: Ich war guter Laune. Schließlich hatte ich mir den vorangegangenen Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ihn danach für strapaziös, aber gut befunden.
Für einen 'low-key'-Ansatz ohne Banner, ohne festes Begleitprogramm und mit ein paar Demos (am Sonntag keine) haben wir eigentlich ganz guten Umsatz gemacht. Für einen Laden hätte sich die Anreise und Miete wohl nicht gelohnt, aber wir hatten viel Spaß und anstrengender als die letzten Nordcons wars auch nicht.
Dom:
Du warst weit und breit nicht zu sehen. 1of3 und ich waren allein (oder war Alrik noch da? Ich bin mir nicht mehr sicher) Später hatte ich es vergessen zu erwähnen.
Zu den Indie-Projekten: Ameiza liegt bei mir auch noch... und bisher möchte ich das noch weiter führen :)
Dom
oliof:
OK, dann kommt Ameiza auch auf die Liste. Machst Du bitte eine Release-Ankündigung für das 3. Quartal 2007, damit wir wissen, dass wir im Sommer 2008 damit rechnen können? Das sollte in etwa dem Industrie-Standard entsprechen (-:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln