Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Oblivion vom Thron Stoßer? - TWO WORLDS

<< < (4/10) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Imiri am  1.05.2007 | 10:09 ---Da es wie ich mich meine zu erinnern aus der Ecke wie Knightshift kommt das für die Zeit schon echt toll aussah [...]

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)[OT]
Oh Gott... mein Trauma... Knightshift... Kein Spiel hat mich jemals wieder so maßloß enttäuscht...

Echt jetzt: -TOLLE- verpackung, -GENIAL- fette Beilagen (Spielanleitung mit 250+ Seiten und viel Storry, Poster, Soundtrack ect...), Hammerharter erster eindruck beim Starten des Spieles (Toller Soundtrack, Geniale Atmosphäre) ...

... und dann SO eine dahingewurschtelte Storry, ein -DRECKIGES- Gameplay, das Bestenfalls in ansätzen was mit RPG zu tun hatte und dieser "Humor", der wie ein Stück klumpiger Hefeteig auf das ganze draufgebabscht wurde...
[/OT]

Wenn Two Worlds genauso Hoffnungsvoll anfängt und so Lieblos dahingereiert endet... dann will ichs mir garnicht ansehen  ::) obwohl der erste eindruck gut ist... aber das Kann ja auch Täuschen  >;D

--- Zitat ---Vor allem, wenn man kämpferisch geschult ist und auf das eher mäßige Intro pfeift?
--- Ende Zitat ---

...da gehts schon los...

und hier gehts weiter:

Aus den Kommentaren:

--- Zitat ---Gunner Gunman:

war ja klar, hätte zuxxes das spiel nicht ein halbes jahr nach vorne geschoben, hätten sie noch zeit für den feinschliff gehabt
--- Ende Zitat ---

Also doch wie Knightshift:
Toll angefangen, Gut vorrangekommen und am ende wegen Zeitdruck im übereiffer in Scheisse verwandelt ?

...Sagt bescheid, wenn einer von euch Details kennt, nochmahl geb ich keine 45+ Euronen (stopp, damals noch ~80 DM) für so nen´ Schnellschuss aus  :-\

Timo:
Test ist ja eher negativ, von dem was da so geschrieben wird, hätte es weit niedriger bewertet werden müssen, Gothic3 und Oblivion allerdings auch, so sind die 78% wohl gerechtfertigt.

Suro:
Naja, Gothic 3 hat ja nur 68 % bekommen ;)
Aber der Autor hat sich auch in einer Kolumne drüber ausgelassen, dass ihm nach Gothic 3 und Oblivion die ganzen Schmal-Story Rpg´s mit Riesenwelt ziemlich auf die Nerven gehen, vielleicht kam der Text auch negativer raus, als er das Spiel objektiv bewerten wollte ;)

Urias:
Habs mir besorgt und ich halte es eher für ziemlich mies... Ich mein es sieht gut aus, keine Frage aber das Kampfsystem ist in meinen Augen einfach unter aller Sau... Das is mal der größte Kritikpunkt. Mehr gibts wennich mehr zeit hab

Imiri:
@Psycho-Dad: also da ich nur ne ganz billige (erweiterte SE Version) vom Krabbeltisch hatte bei Knightshift war ich echt zufrieden damit. Aber die Sorry war alles andere als ein Brüller und Gameplay.. hm.. gab es bestimmt auch besseres. Aber die Kommentare fand ich schön selbstironisch... aber ich hab da wohl auch einen komischen Humor. Und die Effekte waren für ein Spiel dieser Art auch okay... Besonders schön fand ich den hellen wandernden Lichtfleck, der sich bei näherer Betracht und als Spiegelung des Mondes in der Wasseroberflöche das Flusses entpuppte. Das fand ich cool und ein liebevolles Detail....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln