Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Oblivion vom Thron Stoßer? - TWO WORLDS
Teclador:
Spielerisch besser zu sein als Daggerfall 3.0....ähm ich meine natürlich Oblivion brauchts auch net wirklich viel. ;)
Dash Bannon:
--- Zitat von: Tecci am 1.05.2007 | 10:25 ---Spielerisch besser zu sein als Daggerfall 3.0....ähm ich meine natürlich Oblivion brauchts auch net wirklich viel. ;)
--- Ende Zitat ---
buh!
Ketzer! ;)
Joerg.D:
Tja, ich werde mir meinen neuen rechner dann wohl doch erst zum Erscheinen des Dings zusammenstellen. Nicht das es nicht läuft.
8t88:
--- Zitat von: Tecci am 1.05.2007 | 10:25 ---Spielerisch besser zu sein als Daggerfall 3.0....ähm ich meine natürlich Oblivion brauchts auch net wirklich viel. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bitte euch... also von der reinen immersion her, Tagesabläufe der Charaktere...
da war Ultima 7 Besser. Die Charaktere in Oblivion rennen rum, und schlafen... in Ultima 7 Arbeiten sie, gehen essen, gehen arbeiten, gehen Schlafen, unterhalten sich...
Dash Bannon:
--- Zitat von: 8t88 am 1.05.2007 | 10:48 ---Ich bitte euch... also von der reinen immersion her, Tagesabläufe der Charaktere...
da war Ultima 7 Besser. Die Charaktere in Oblivion rennen rum, und schlafen... in Ultima 7 Arbeiten sie, gehen essen, gehen arbeiten, gehen Schlafen, unterhalten sich...
--- Ende Zitat ---
du hast Oblivion nicht gespielt oder? ;)
also in meinem Oblivion hab ich die Charaktere im Garten arbeiten gesehen, gesehen wie sie in Kneipen gehen um zu essen und zu trinken..ich hab Jäger gesehen die Rehe schiessen. Ja sie schlafen auch.
Und sie unterhalten sich..dass sind jetzt nicht immer hochinteressante Gespräche..aber immerhin. :)
Manchmal stösst man da auch auf Plotrelevantes. :d
Und was bei Oblivion toll ist..je berühmte du wirst, je mehr du erreichst..desto besser behandeln sie dich auch (also die meisten) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln