Medien & Phantastik > Sehen
Inspector Barnaby- englische Krimireihe
Drantos:
--- Zitat von: Greifenklaue am 16.07.2007 | 10:36 ---Ja, war ne klasse Folge.
Wieder einige schräge Elemente. Die Professorin und Anstaltsleiterin, der seltsame Apotheker, ein mysteriöser (scheinbarer) Selbstmord, ein höchstverdächtiger Insasse, ein Schuppen voll gestohlender Seile...
Zwei neue Folgen müssten noch kommen, dann geht es mit Inspektor Lynnley (5 Folgen, aber Wiederholungen) weiter.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Folge auch klasse. War nur schade, dass meine Frau im Krankenhaus ist. Wir sehen es uns sonst immer zusammen an. Macht irgendwie mehr Spaß.
Die Wiederholungen von Lynnley werden wir uns wohl nicht geben. Ich glaube wir haben alle Folgen bei der Erstausstrahlung gesehen.
cu Drantos
Greifenklaue:
--- Zitat ---Die Wiederholungen von Lynnley werden wir uns wohl nicht geben. Ich glaube wir haben alle Folgen bei der Erstausstrahlung gesehen.
--- Ende Zitat ---
Auf ARD kommt als Alternative um 21:46 ein schwedischer Krimi, hab ich gesehen. Hakan Nesser
Wenn es bei Lynnley nicht wild durch die Staffeln gemischt ist wie bei der Barnaby-Wiederholung (auch noch mitten zwischen den neuen), dürfte ich sie noch nicht kennen!
So, noch freu ich mich aber erstmal auf zweimal neue Barnaby-Folgen!
Arbo:
O.K. ... Threadnekromantie ... falls es noch niemand mitbekommen hat: In der ZDF-Mediathek sind die jeweils aktuellen Folgen auch noch im Nachhinein anzuschauen. Aktuell: Die tote Königin.
Greifenklaue:
Guter Tipp, ich hol gerade die Folge nach.
Leider klappt nur ISDN-Verbindung, die normale DSL bricht zu häufig ab :'(
Greifenklaue:
Endlich neue Folgen!
Heute 22:05 im ZDF.
Inspector Barnaby
Die Spur führt ins Meer
"Der gutaussehende Martin Barrett hat ein untrügliches Gespür dafür, wenn jemand etwas Unrechtes tut. Doch anstatt das Unrecht anzuprangern, erpresst er sich von den Entlarvten ein stattliches Zubrot zu seinem schmalen Angestelltengehalt. Eines Nachts wird er durch sein Küchenfenster erschossen. Es zeigt sich bald, wie viele Feinde er gehabt hat - und sie alle sind verdächtig.
Barnaby reist beim Recherchieren von Barretts "Geschäften" bis ans Meer. Der Fall fesselt den Inspector zunehmend auch aus privaten Gründen. Beim zweiten Mal nimmt er seine Frau Joyce mit an die Küste, die beiden werden von einem sympathischen Fischhändler-Ehepaar ins Ferienhaus eingeladen. Als der mutmaßliche Mörder schon fast überführt ist, erwägt Tom Barnaby sogar, sich ein Haus am Meer zu kaufen. Da nimmt der Fall eine unerwartete Wendung."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln