Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Feat-Frage/Idee: "reverse" Power-Attack

<< < (8/9) > >>

Cycronos:
hm, 3 Punkte sind für "almost sure to hit" etwas wenig, von daher würd ich mir die feat in der Form, bei den harschen Prereqs nicht wirklich nehmen, aber ansonsten macht sie nen sehr runden Eindruck.

Darklone:
Die feat würde einem Rogue erlauben, fast so gut wie ein Fighter mit vollem BAB zu treffen... das finde ich nicht wenig ;)

Cycronos:
Sicherlich.

Aber da ists wohl kostengünstiger sich einfach ein magical Item zu bauen, dass mit irgendeienm der vielen denkbaren Spells den BAB erhöht.
Geld kriegt man immer irgendwo her.

Feats dagegen sind rar gesäht, und bevor ich zwei davon für nen 3er Bonus rauswerfe.....
Naja, im End Geschmacksfrage. In ner Kampagne mit wenig Magie wäre das feat sicher handy.

Darklone:
In ner Kampagne mit viel Magie wäre es ein Bonus, der mit so ziemlich allem anderen stackt, also effektiv doch recht billig ist... und den BAB erhöhen gibt es praktisch nicht... Divine Power hat nicht umsonst starke Einschränkungen.

Cycronos:

--- Zitat von: Darklone am 15.05.2007 | 22:44 ---In ner Kampagne mit viel Magie wäre es ein Bonus, der mit so ziemlich allem anderen stackt, also effektiv doch recht billig ist...

--- Ende Zitat ---

Sicher, aber das ist dann die Frage nach Kosten und Nutzen.
Und nen "Overflow" von drei Punkten macht bei den prereqs keinen Sinn.
okok, das ist schon eine sehr minmaxerische Ansicht, zugegeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln