| Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20 |
| Feat-Frage/Idee: "reverse" Power-Attack |
| << < (2/9) > >> |
| Darklone:
Ich stimme Selganor schon zu, dass die Feat limitiert sein sollte... und erst recht nicht mit Power Attack gegengerechnet... d.h. man darf nicht mit Power Attack und nem 2händer 2:1 für Schaden tauschen und dann nochmal gegentauschen, um wieder normal zu treffen. Ich finde ein potentielles +5 auf Treffen ist die Hölle und extrem gut. Dieses Limit würde die Feat immer noch sehr stark machen. |
| Cycronos:
--- Zitat von: Darklone am 13.05.2007 | 19:01 ---Ich stimme Selganor schon zu, dass die Feat limitiert sein sollte... und erst recht nicht mit Power Attack gegengerechnet... d.h. man darf nicht mit Power Attack und nem 2händer 2:1 für Schaden tauschen und dann nochmal gegentauschen, um wieder normal zu treffen. --- Ende Zitat --- naja gut, das auf jeden Fall nicht. ::) |
| Darklone:
Deshalb empfehle ich die Feat auch nur für light und one-handed weapons... S.o. |
| Cycronos:
--- Zitat von: Darklone am 13.05.2007 | 19:06 ---Deshalb empfehle ich die Feat auch nur für light und one-handed weapons... --- Ende Zitat --- DAS macht meines Erachtens schon alleine vom Style-Faktor her Sinn. Und finde ich auch ne gute Idee. |
| Samael:
Würde ich nicht zulassen. Der level 20 Rogue (mit Dex 30 sagen wir mal und improved ini) macht dann in der ersten Kampfrunde gegen nen Gegnwer seiner Wahl 60d6 dmg. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |