Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Adanos:
hehe, ja und bei WarCraft 3 haben sie damals von 5 spielbaren Rassen gesprochen. Die Dämonen sind dann aber doch rausgeflogen. Ich schätze viel neues kommt nicht dazu. Das einzig wirklich neue scheint zu sein, dass die Schlachten von der Einheitenmenge größer werden. 300 Einheiten sollen sich regelmäßig bekämpfen. Im Vorgänger waren es vielleicht 30-60 in den Schlachten.
Bluerps:
Abwarten, sag ich.
Bluerps
Sir Mythos:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Spiel.
Wird sicher gut werden.. Blizzard hat bisher nicht enttäuscht. ;D
Und die wissen selbst, dass sie einen Ruf zu verlieren haben.
Suro:
Bei Youtube ist ein Video zu Starcraft aufgetaucht, das nach angaben von Gamestar noch unbekannte Protosseinheiten sowie neue Terrain-Typen beinhaltet.
MadMalik:
Ganz schön arm, aufgebohrtes WC3 im Weltraum.
Was ist aus der ursprünglichen Ankündigung geworden, mit Commander/Direct-Unit Control Aufteilung für'n Multiplayer. Ja, aber da wurde es damals ja auch ganz schnell still drum, weil dann kam WoW, und dann hat sich ein guter Teil der Leute von Blizzard verpinkelt. Naja, aber wird bestimmt trotzdem ein sehr solides, wenn auch wohl nicht sehr inovatives RTS. :gasmaskerly:
Freu mich drauf, aber ärger mich immer wieder wenn'sch drüber nachgrübel. Was ist eigentlich aus Ghost geworden ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln