Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (23/73) > >>

Suro:

--- Zitat von: Lebemann am 15.06.2007 | 14:12 ---Ganz schön arm, aufgebohrtes WC3 im Weltraum.

--- Ende Zitat ---
Ich tippe ja eher auf ein aufgebohrtes Starcraft (im Weltraum) ;)
Die Ankündigung, dass es z.B. keine Helden wie in Warcraft geben wird, spricht dafür. Un auch die Gameplayszenen sehen eigentlich so aus wie eine Starcraft-Grundüberholung. Hab ich aber eigentlich garnix gegen ;)

--- Zitat von: Lebemann am 15.06.2007 | 14:12 ---Was ist eigentlich aus Ghost geworden ?

--- Ende Zitat ---
Verschoben auf unbestimmte Zeit.

MadMalik:
Ah, wie bei SC2, dh. Wenn's dann kommt hat der Cheffdesigner gewechselt, und es wird auch ein ganz anderes Spiel als angekündigt. Naja, aber was erwarte ich auch Innovation von nem Command&Conquer Veteran.  :gasmaskerly:

Suro:
Vorallem von einem, der bei seinem letzten Werk eigentlich ausschließlich für schön gemachte Nostalgie gerühmt wurde ;)

Bluerps:

--- Zitat von: Lebemann am 15.06.2007 | 14:12 ---Ganz schön arm, aufgebohrtes WC3 im Weltraum.
--- Ende Zitat ---
Ja, genauso wie Warcraft 3 ein aufgebohrtes Starcraft mit Helden war. Ob das arm ist muss jeder selber wissen.

--- Zitat ---Was ist aus der ursprünglichen Ankündigung geworden[...]
--- Ende Zitat ---
Der was? Starcraft 2 war bis vor nem Monat noch nie angekündigt, oder was meinst du?

Bluerps

MadMalik:
Ne, WC3 hat nen 3D Engine, SC hat nen 2D Sprite Engine. Da fehlt der Sprung. Und besonders das letzte Video sieht aus wie ein Starcraft Mod für WC3. Wobei, die sind noch alle nicht so weit, daher wird's das nicht sein.

Es gab mal ein E3 Interview, vor einer kleinen Ewigkeit, indem damalige, jetz Ex-Blizzard Leute Infos über einen Starcraft Nachfolger ausgespuckt haben, ist aber schon ein paar Jährchen her. Da war von der Idee die Rede im Multiplayer die Einheiten direkt kontrollieren zu können, wärend andere das Kommando übernehmen. So oder so, das wurde schon damals in weite Ferne gerückt, weil WC3 erst einmal fertig werden musste, und danach kam dann erstmal Ghost, und WoW, ersteres ist dann halt irgendwo eingefroren worden. Und letzteres kennt ja jeder.

Und meine Kritik heisst nicht, dass ich mich nicht auf SC2 freu, Starcraft hat mir Spass gemacht, Warcraft 3 auch. Daher denk ich dass ich an SC2 auch meine Freude haben werde. Aber von ursprünglicher Inovation ist halt nichts mehr geblieben, erst recht wenn man Designer der CnC Reihe anheuert. Welche ja selbst, wenn auch gut spielbar und immer schön, ständig das selbe servieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln