Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Adanos:
So wie es aussieht gibt es Mind Control nicht mehr und das ist eigentlich auch besser so. Das machte die Protoss immer überlegen, da sie auch über das Limit Einheiten haben kommten. Besonders wenn man sich Capital Ships oder Ultralisken holte war das ziemlich fies.
Etwas seltsam finde ich, dass sich bei den Terranern die Aufgabenbereiche der Einheiten überschneiden.
Belagern kann man mit dem guten alten Panzer und nun auch mit dem Thor. Naja. Der Thor will mir schon gefallen, eine Bodensupereinheit für die Terraner ist ja auch nicht schlecht, dann hat jeder eine. Die Protoss mit den Archons, die Zerg mit den Ultralisks und die Terraner mit dem Thor.
Auf die Zerg bin ich besonders gespannt, da sehe ich viel Innovationspotential.
Tantalos:
Naja, hab mir mal die Videos angesehen, aber besonders innovativ fand ich jetzt nichts daran.
Neue Engine, neue Units. Das wars... irgendwie... enttäuschend.
Blizzard:
--- Zitat von: J:Jack am 25.09.2007 | 14:33 ---Naja, hab mir mal die Videos angesehen, aber besonders innovativ fand ich jetzt nichts daran.
Neue Engine, neue Units. Das wars... irgendwie... enttäuschend.
--- Ende Zitat ---
Ich halte das eher für einen Schritt in die richtige Richtung. Bevor sie den Nachfolger mit zu vielen Neuerungen ausstatten und es dadurch evtl. unspielbar wird, dann doch lieber nur ein leicht verbesserter alter Vorgänger-da können Sie nämlich gar nicht so viel falsch machen.
Das einzige, was ich vermisse ist eine neue zusätzliche Rasse.
Aber ich freu mich auch so wieder auf Protoss& Co. :)
Der Count:
--- Zitat von: Blizzard am 25.09.2007 | 14:44 ---...
Das einzige, was ich vermisse ist eine neue zusätzliche Rasse.
...
--- Ende Zitat ---
Hmm, was sollte denn da Deiner Meinung nach noch rein?
Wenn ich Blizzard (die Firma) in der Beziehung richtig einschätze, müßte sich eine weitere Rasse von allen anderen drei Rassen abheben und storytechnisch auch noch gut was hergeben.
Plansch-Ente:
Ach bei Sci-Fi sind da doch keine Grenzen gesetzt...irgendeine neue Rasse wäre doch sicher möglich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln