Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
BoltWing:
Zur vervollständigung:
Warhammer: Dawn of War - Linear
Warhammer: Winter Assault - zu 70% Linear (kleine Wahlmöglichkeiten)
Warhammer: Dark Crusade - Nicht Linear
Jeder Teil hat mir Spaß gebracht. Ob Linear oder nicht.
Also was Blizzard angeht... den vertraue ich wirklich Blind. Und selbst WENN sie mal etas nicht sooo dolles rausbringen. Jeder muss das irgendwann mal durchmachen ;)
Ludovico:
Ich werds mir auch holen. Gerade in punkto Story bringen die richtig geile Sachen und wenn die dann noch mit ihren hochqualitativen Zwischensequenzen ankommen... *sabber*
BoltWing:
--- Zitat von: Ludovico am 26.09.2007 | 16:25 ---Ich werds mir auch holen. Gerade in punkto Story bringen die richtig geile Sachen und wenn die dann noch mit ihren hochqualitativen Zwischensequenzen ankommen... *sabber*
--- Ende Zitat ---
Jaaaaaa :D
bolverk:
--- Zitat von: Jan am 25.09.2007 | 15:05 ---Also ganz ehrlich? Mir würde auch einfach die Fortführung der Story mit dem alten Game reichen. Die Story war für mich immer das wichtigste. Ich brauche keine neuen Rassen und eine Grundüberholung der Einheiten.
--- Ende Zitat ---
Amen!
--- Zitat von: Jan am 26.09.2007 | 15:42 ---[...] Und selbst WENN sie mal etas nicht sooo dolles rausbringen. Jeder muss das irgendwann mal durchmachen ;)
--- Ende Zitat ---
Die Phase hat Blizzard allerdings schon bei Diablo II durchgemacht... und bei World of Warcraft.
MadMalik:
Verkaufszahlen wiedersprechen dir bei beiden Titeln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln