Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
WitzeClown:
@Suro: Also..naja ich kanns verstehen. Aber ich muss nach intensivem zocken des Singleplayermodus sagen: Die 50 € für Wings of Liberty lohnen sich allein schon für die Kampagne und die Custom Maps. Zumindest komme ich allein damit über meine Eine Stunde pro Euro Regel. ;)
Edler Baldur:
Zumal man das Spiel auch für 38 € kriegen kann :) zumindest hat es soviel über Amazon gekostet.
Suro:
Ich habe halt Befürchtungen in wie fern die Custom Maps die nach deren Erscheinen produziert werden noch ohne die Vollpreis-Addons spielbar sein werden. War mit TFT ja teilweise auch so.
Naja, ich hab grad eh genug zutun, da kann ich zumindest eine Preisreduktion abwarten.
Timo:
Die Kampagne kann man aber auch für Lau bis unter 5€ Euro haben, jeder Vollversion liegen ja 2 Demokeys dabei, mit denen man 7 Stunden Online spielen kann, allerdings kann man damit unendlich offline spielen, d.h. die Kampagne ohne Achievements ist auf jedenfall drin.
Verkaufen viele auf Ebay, oder wird halt an Freunde verschenkt.
Bluerps:
Bist du sicher das das geht? Ich dachte, der Gästekey wär nur für Onlinespiele und Skirmish gut, aber nicht für die Kampagne.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln