Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (59/73) > >>

Ranor:

--- Zitat von: WitzeClown am  9.08.2010 | 00:53 ---Ach naja die Story ist schon auf einem hohen Niveau.
--- Ende Zitat ---
Na ja... Als "hohes Niveau" würde ich das nicht bezeichnen. Neben einigen wirklich peinlich schlechten Charakteren (Tosh...) hat die Story außer völlig ausgelutschten Klischees eigentlich nicht viel zu bieten. Am schlimmsten sind aber sie "satirischen" Nachrichtensendungen: Da wollte man wohl einen auf Robocop/Starship Troopers machen... Dummerweise sind die Dinger aber fruchtbar platt und einfach nur schlecht.

Ludovico:
Gut! Mein Niveau also. Dann hol ich es mir mit Mass Effect 2.

Blizzard:
@Ludovico: Story&besonders Zwischensequenzen sind auf einem hohen Niveau. Die meisten Zwischensequenzen sind zwar in Spielgrafik, aber das tut der Atmo keinen Abbruch. Es gibt durchaus ein paar Missionen, bei denen man mit einem Trupp unterwegs ist. Missionen, in denen es letzten Endes dann doch nur um das Plätten gegnerischer Basen geht, gibt es auch, und bislang waren sie im Vgl. dazu in der Überzahl.

Für die Installation braucht man eine online-Verbindung und einen B-Net-Account.

Bei mir war es so, dass ich irgendwann mal die Verbindung zum B-Net verloren habe...und fortan wurden keine Erfolge mehr freigeschaltet. Aber ich werde eh kaum online spielen, von daher war mir das egal. Was bringen denn diese Erfolge/Achievements eigentlich?

Bluerps:
Ich finde, die Story hat am Anfang etwas Schwierigkeiten in Gang zu kommen. Das kann allerdings auch daran liegen, das ich mich bisher drauf konzentriert habe die Missionen um Frau Doktor und Herrn Voodoo zu machen, die wohl eher als Nebenhandlungen gedacht sind.

--- Zitat von: Blizzard am  9.08.2010 | 09:25 ---Missionen, in denen es letzten Endes dann doch nur um das Plätten gegnerischer Basen geht, gibt es auch, und bislang waren sie im Vgl. dazu in der Überzahl.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber es gibt immer irgendeine Variation, so das sich keine Mission wie eine andere spielt.

--- Zitat ---Was bringen denn diese Erfolge/Achievements eigentlich?
--- Ende Zitat ---
Nix. Die sind als zusätzliche Herausforderung gedacht, für die Spieler die eine wollen. Man kann die auch ohne Weiteres ignorieren, wenn man die nicht mag.

Bluerps

Timo:
Wenn man die Grafikeinstellungen voll hochdreht, gibts da auch nicht mehr viel Unterschied zwischen den Ingamesequenzen und den Renderdingern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln