Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (61/73) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Erdgeist am 10.08.2010 | 17:53 ---Guck genauer: Witzeclown hat nur "gemeldet" in der Signatur stehen und nicht dort, wo es stünde, würde ein Beitrag gemeldet. ;)
--- Ende Zitat ---
Huch... Das habe ich übersehen  :D

Bluerps:
Ach, die Spectres sind alles Exzentriker. Es ist ja nicht so das Toshs Voodoo tatsächlich funktionieren würde, sonst hätte der gute Herr Findlay ein ernsthaftes Problem.

--- Zitat von: Erdgeist am 10.08.2010 | 17:53 ---Ich hab das Spiel leider nicht, aber wenn ich die Previews und Cutscenes mir anschaue, so hab ich ja den Verdacht, dass dies ein alter Bekannter ist, der auch ständig so mysteriös rüberkam.
--- Ende Zitat ---
Du meinst Freund Duran? Komplett undenkbar ists nicht (fast alle Terraner die Duran begegnet sind, sind tot), aber ich glaub nicht dran. Duran war manipulativ und mysteriös, hatte aber nicht so sehr einen an der Waffel wie Tosh. :D

Bluerps

Phantagor:
Duran kommt 100% noch mal im Spiel vor, immerhin gabs ja Gerüchte, das der was mit Xel'naga oder nem Xel'naga verschnitt zu tun haben soll...der wird sicherlich auf der seite des "mysteriöse" weltenzerstörers stehen (der 100% irgend ein gefallener protos ist...)

Bluerps:
Klar kommt der noch vor. :D

Bluerps

Timo:
wieso noch?

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Seht euch mal das Gesicht und den Namen des Moebiusforschers näher an

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln