Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (67/73) > >>

Bluerps:
Hab ich schon öfter gehört, seh ich aber nicht, ehrlich gesagt. Von dem Mann gabs im ersten Teil nur dieses winzige Einheiten-Portrait und wenn man da mehr Details (Falten, graue Haare, etc) hinzufügt dann kann da schon der aktuelle Raynor rauskommen, find ich.

Bluerps

Thot:
Außerdem war Raynor im ersten Teil mit einer 2mm-Frisur und Dreitagebart gestraft, jetzt hat er eben längere Haare und nen richtigen Bart, das verfremdet das Gesicht doch sehr.

Und vom Bart rührt wohl auch ein Teil der wahrgenommenen Ähnlichkeit mit Mengsk. Außerdem: Sie stammen ja beide aus dem Computer.  :D

Blizzard:

--- Zitat von: Bluerps am 25.08.2010 | 11:54 --- Allerdings kuckt Tosh wesentlich irrer. :D

--- Ende Zitat ---
Und er hat eindeutig den krasseren Akzent,Mann! ;D

WitzeClown:
Was ich viel ulkiger fand als Tosh oder Raynors Verwandlung, sind die all-natural Highheels der Queen of Blade!

Merke: Selbst wenn frau Anführerin eines schleimigen Alienkollektivs ist, so achtet sie doch darauf, dass ihre Beine zur Geltung kommen! :D

Bluerps:
Das ist mir auch schon aufgefallen. :D
Sowas gibts aber öfter. Weibliche Fantasy-Kriegerinnen haben auch gerne mal high heels an ihren Rüstungen. Weil, mit welchen Schuhen kann man sich im Kampf besser bewegen als mit high heels? :P :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln