Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (72/73) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: balrog_master am 14.11.2015 | 16:05 ---Grade die ersten paar Missionen von Legacy of the Void gespielt.
--- Ende Zitat ---
Ich auch, und ich bin ebenfalls sehr angetan von Legacy of the Void. :d

ManuFS:
Wenn die Missionsanzahl in Archive stimmt, dann habe ich aktuell 11 von 19 Missionen gespielt. Bis auf ein paar kleine Logiklöcher ("Solarite hasn't been used in ages!" "Oh look, more Solarite!") ein wieder großartiger teil und ich bin mal echt gespannt, was da am Ende wartet.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Und ob man erfährt, was jetzt eigentlich die Xel'Naga abgemurkst hat. Oder war das Amon und ich habs nur nicht mitbekommen?

balrog_master:
So bin durch. Die anfängliche Euphorie ist leider wieder verflogen. Die letzte Mission war mehr als nur dämlich, wirkte einfach nur lieblos und der Abspann nun ja fand ich etwas hingeklatscht und definitiv nicht zufriedenstellend. Die Story in Summe empfand ich auch als sehr dünn, das ging in SC 1 und insb. in Brood War deutlich besser.

Imunar:
hrm hab mir mal die Cinematics und Zwischensequenzen angeschaut und fand es eigentlich ziemlich gut
(bis auf das Ende ;) )

Ich bin soweit recht Happy, denn ich hatte schlimmeres Erwartet

ManuFS:
Die Kampagne hat gerockt. Der Epilog regt mich gerade nur noch auf  |:((

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nicht weil er keinen Sinn ergibt, sondern WEIL SIE MIR MEINE KÖNIGIN GENOMMEN HABEN! ARGH!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln