Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Starcraft2
Chiungalla:
Ich hoffe es wird nur wenige seperat aktivierende Spezialfähigkeiten geben, also kein reines Wer-klickt-am-schnellsten-RTS werden.
Teclador:
--- Zitat von: Chiungalla am 21.05.2007 | 13:45 ---Ich hoffe es wird nur wenige aktiv zu aktivierende Spezialfähigkeiten geben, also kein reines Wer-klickt-am-schnellsten-RTS werden.
--- Ende Zitat ---
Es gibt RTS bei denen man zum gewinnen nicht schnell klicken muss ???
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Chiungalla am 21.05.2007 | 13:45 ---Ich hoffe es wird nur wenige seperat aktivierende Spezialfähigkeiten geben, also kein reines Wer-klickt-am-schnellsten-RTS werden.
--- Ende Zitat ---
Bei WarCraft 3 haben sie ja die Neuerung eingeführt, dass viele Fähigkeiten automatisch aktiviert werden. (Heilzauber der Kleriker, Frostpfeile, Leichen einsammeln, Skelette beschwören etc.)
Ich hoffe, dass diese Eigenschaft (automatisches ausführen von Fähigkeiten) bei StarCraft 2 noch weiter ausgebaut wird.
@ Tecci
Es gibt zumindest Echtzeit-Strategiespiele, die nicht in wildem Geklicke ausarten. (Und wo man auf diese Weise wenigstens die Singleplayer Missionen lösen kann.)
Teclador:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 21.05.2007 | 14:00 ---@ Tecci
Es gibt zumindest Echtzeit-Strategiespiele, die nicht in wildem Geklicke ausarten. (Und wo man auf diese Weise wenigstens die Singleplayer Missionen lösen kann.)
--- Ende Zitat ---
Ach die mit eingebauter Kindersicherung, achso.
Visionär:
Hoffentlich gibt es einen Invisible Enemy Mode. >;D :gasmaskerly:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln