Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Starcraft2

<< < (12/73) > >>

Chiungalla:

--- Zitat ---Es gibt RTS bei denen man zum gewinnen nicht schnell klicken muss
--- Ende Zitat ---

Supreme Commander geht auch relativ gut ohne all zu schnelles klicken.
Auf jeden Fall ist Supreme Commander in dem Aspekt kein Vergleich mit Warcraft III, oder noch schlimmeren Vertretern dieses Genres.

Imiri:

--- Zitat von: Bluerps am 21.05.2007 | 09:36 ---Hinzu kommt das jeder Bugfix das Risiko mit sich bringt, dem Code neue Bugs hinzuzufügen. Aus diesem Grund werden auch neun Jahre nach dem release immer noch Fehler gefunden werden, wenn das Spiel nur von genug Leuten gespielt wird.

--- Ende Zitat ---

Erinner mich nicht daran... Hab mir mal eines geladen und dannach ging gar nichts mehr...
Auf anfrage bekam ich dann zur Antwort, das man das jetzt ausgebessert hat und ich es einfach nochmal laden solle.
Der Support war zwar gut. Aber ein Update zu veröffentlichen, das gleich alles lahmlegt war schon hart.

Bluerps:

--- Zitat von: Imiri am 21.05.2007 | 15:27 ---Aber ein Update zu veröffentlichen, das gleich alles lahmlegt war schon hart.
--- Ende Zitat ---
Da warst du dann aber vermutlich ein Einzelfall. Sowas kann auch passieren - ein Rechner verreckt immer, alle anderen stürzen nie ab. Liegt auch an der Komplexität der Software.

Bluerps

Imiri:
So einzeln wohl nicht, denn das Update war ja schon vor meiner Anfrage geändert worden. Aber mag schon sein, das es nur bestimmte Systeme betraf.

Und nein: Es war nicht Bilzzard, Was kleineres, das verständlicherweise nicht genannt werden will ;P

Bluerps:
Achso, ich dachte es ginge um einen Patch zu nem Blizzard Spiel. Ich hatte mich gewundert weil ich da nie von einem gehört hab, der weitläufig die Spiele unspielbar machte.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln