Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Prestigeklasse für Aristokraten/Diplomaten

<< < (2/3) > >>

Mandragoel:
Ich erhalte durch den Aristokraten das Lehen und Einfluss in der Gesellschaft, wobei wir das noch nicht konkret in irgendwelchen Connections oder Boni festgelegt haben. Außerdem einen kleinen finanziellen Bonus. Und der Dungeon Master's Guide sagt ja auch: "The aristocrat might work as a pc class".

Selganor [n/a]:
Alternati faellt mir als "Heerfuehrer" noch die Commander Class (keine Prestigeklasse) und die Leader Feats (aus dem kostenlosen Player's Guide des "War of the Burning Sky") ein.

Die bauen aber in keinster Weise die magischen Faehigkeiten auf...

Darklone:

--- Zitat von: 1of3 am 20.05.2007 | 22:31 ---Habt ihr den Aristokraten denn denn noch anders aufgemotzt? Ich meine, das ist eigentlich eine NSC-Klasse. Den soll man nicht spielen.

--- Ende Zitat ---
Meine Lieblingshausregel zum Aristokraten: Er bekommt zwei Bonus feats in Level 1 und 4... die erste gibt ihm ein Family Heirloom (irgendwas kleines nettes, vielleicht auch magisch), die zweite verdoppelt sein Geld/Level.

Mandragoel:
Muss ich mich für "War of the Burning Sky" auf EN World registrieren, oder gibt's da noch eine andere Möglichkeit heranzukommen?

Die magischen Fähigkeiten müssen nicht unbedingt ausgebaut werden - ich finde, sie sind am Rande ganz nett, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn sie nur ab und zu vorkommen.

Selganor [n/a]:
Du brauchst einfach nur einen kostenlosen RPGNow oder Drivethru-Account dann kannst du diese Produkte dort kostenlos "kaufen".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln