Medien & Phantastik > Sehen
[Film] John Rambo
Falcon:
geschnitten? Alles klar, dann hat sich der Film für mich erledigt. Danke für die Warnung.
brutaler als so einen Dreck wie Hostel ist es bestimmt nicht und sowas schneiden sie ja auch nicht, oder vergleichsweise wenig.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Falcon am 19.02.2008 | 11:47 ---geschnitten? Alles klar, dann hat sich der Film für mich erledigt. Danke für die Warnung.
...
--- Ende Zitat ---
Ich hatte was von 2 Minuten gelesen.
Schön ist daran nur, das John Rambo trotz der 18er Freigabe geschnitten ist, aber zeitgleich ein Film wie Kein Ohrhasen erst ins Kino kommt, anscheinend sogar viele Familien mit kleinen Kindern anspricht und dann von den Eltern bezüglich der Freigabe in Frage gestellt wird. Wenn das mal nicht krank ist. ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Vash the stampede am 19.02.2008 | 11:52 ---Schön ist daran nur, das John Rambo trotz der 18er Freigabe geschnitten ist[...]
--- Ende Zitat ---
Besonders lustig find ich auch, das der Film in Frankreich ab 12 und ungeschnitten ist. :P
Bluerps
Vash the stampede:
--- Zitat von: Bluerps am 19.02.2008 | 11:54 ---Besonders lustig find ich auch, das der Film in Frankreich ab 12 und ungeschnitten ist. :P
--- Ende Zitat ---
Ui! Aber gut, die anderen Länder vertreten bei diesem Thema ja sowieso eine andere Schiene als die Deutschen.
Falcon:
ab 12, *lol*
mal ehrlich, ich kenne die Szenen auch nur aus dem Trailer aber ich kann da nichts übermäßig brutales dran sehen, was nicht schonmal schlimmer da war. Ab16 müsste dennoch klar sein, ungeschnitten.
2min. hören sich zwar wenig an aber das ist ne ganze Menge.
The Punisher war ab 18und übelst geschnitten. Der Film war NICHT GUCKBAR.
Keinohrhasen ist auch so ein Stichwort.
Ich frage mich was für Deppen da beschäftigt werden, kann man die nicht entlassen? Gibt es keine Qualitätskontrolle, der Qualitätskontrolle? Da scheinen Menschen zu landen, die sonst niemand haben will.
Dort muss alles auf persönlicher Meinung ("nee, gefällt mir nicht") und Profit ausgelegt sein. Mit Schutz der Jugend hat das nichts zu tun.
ich unterstütz das jedenfalls nicht und warte auf die DVD und werd mich an dem Tag ins Fäustchen lachen wenn die Kinos schliessen. Man kann nur hoffen, daß diese aus Selbsterhaltungstrieb irgendwann reagieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln