Medien & Phantastik > Sehen

[Film] John Rambo

<< < (2/13) > >>

Falcon:
ach, zeitgemäß nennt man das heute.
sieht aber doch ziemlich luschi aus. Den Gore Thron wird er wohl nicht besteigen. Gibt doch viel geschmackloseres.

ein 60Jahre alter Rambo wirkt allerdings etwas peinlich. Ist für mich eher ein DVD Kandidat.

hier noch ein link, falls ihr oben auch nur weiss seht:
http://www.aintitcool.com/node/32721

Gawain:
Ich meine nicht, dass die Menge Blut den Zeitgeist ausmacht.

Was ich meine ist, dass die ersten Ramboteile für die Zeit in der sie rauskamen auch kein Zuckerschlecken waren.

Es waren eine wertungsfreie Vermutung. Punkt!

Was man daraus an Zeitgeist lesen kann und ob man daraus etwas lesen kann sei mal dahingestellte

Ich finde persönlich, finde die Menge Gore des Films unnötig und überhaupt gar nicht toll. Aber darum ging es mir im obigen Post nicht.

Vash the stampede:
Ich glaube nicht, dass das Ziel von Rambo lautete den Gore Thron zu besteigen. Doch zeigt der Trailer schon eine härte Gewalt als andere aktuelle Actionfilme und ist auch kein Vergleich zu den alten Filmen.

Gawain:
Naja, die entscheidende Frage wäre wie die alten Rambo-Filme im Vergleich zu denen Filmen wirken, die zu der Zeit im Mainstream erfolgreich waren.
Erst daran kann man die Vergleichbarkeit entscheiden.

Falcon:
die erste Ramboteile wurden auch immer als recht brutal angesehen, das stimmt. Hinterher wars dann aber doch immer halb so schlimm. Sieht hier ähnlich aus.
hier wirkts aber teilweise auch albern und ein wenig comic- oder viedeospielhaft.

ich halt auch nix davon im zweifelthaften Geschmack der Generation wettzueifern (unser Hostel ist brutal, ... unsere Hills have Eyes aber noch viel mehr siehste..).

mit einem soliden Actionfilm im andersartig schlechten Geschmack der 80er Jahre Streifen wäre ich vollauf zufrieden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln