Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Regelfragen (Archivthread)

<< < (57/205) > >>

Boba Fett:
@Zornhau: Du hast natürlich recht, Falcon hat mich eben etwas irritiert...

--- Zitat von: Zornhau am 20.08.2008 | 13:35 ---Solch ein Charakter ist jedoch sehr einseitig und ziemlich schwachbrüstig.

--- Ende Zitat ---
Klar, wie schon gesagt:

--- Zitat von: Boba Fett am 20.08.2008 | 12:32 ---(über Sinn und Verstand nicht philosophieren, mir geht es erstmal ums Prinzip.)

--- Ende Zitat ---
Ich möchte die Regeln richtig verstehen, dass es wenig Sinn macht, solch einen überspezialisierten Charakter zu schaffen, ist mir schon klar.

Gut, widmen wir uns dem Kampf an sich und den Bennies... ;)

Frage vorab: Die Pokerkarten kommen ja bei der Initiative ins Spiel. Wo werden noch die Karten eingesetzt?

oliof:
Sehr schöne Fragen, Boba!

Boba Fett:

--- Zitat von: oliof am 20.08.2008 | 13:59 ---Sehr schöne Fragen, Boba!

--- Ende Zitat ---
Warum?
erklär Dich... ;)

sir_paul:
Hallo,

meine Frage bezieht sich auf folgendes Statement:

--- Zitat von: Zornhau am 20.08.2008 | 12:07 ---1. Es treten nur soviele Bolts (von den maximal 3 beabsichtigten) in Erscheinung, wie es gelingt die TN 4 (inklusive Abzügen für Wunden, Fatigue, u. a. den Anwender der Power betreffende Modifikatoren auf den Arcane Skill) zu schaffen. Bei einem dreifachen Bolt bedeutet ein Ergebnis von 2, 3, 3, daß KEIN EINZIGER Bolt überhaupt in Erscheinung trat
--- Ende Zitat ---

ich benutze SW:Ex und kann leider nicht nahvolziehen warum der Magier für einen 3fach Bolt drei Würfel würfeln muss. Kann mir einer die Stelle in der SW:Ex nennen in der das festgelegt wird?

Gruß
sir_paul

oliof:
Boba: Weil sie gut gestellt sind, und ich beim derzeitigen Lesen von SW:EX etwas hinterher bin, also helfen sie mir, das Gelesene gleich richtig einzuordnen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln