Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Regelfragen (Archivthread)

<< < (198/205) > >>

Samael:

--- Zitat von: Darkling am 17.05.2010 | 20:04 ---Du meinst nicht zufällig, dass du da grade eine sehr verallgemeinerte Aussage auf tönerne Füsse stellst, oder?

--- Ende Zitat ---

Ja, du hast Recht, das war unzulässig verallgemeinernd. Ich entschuldige mich bei allen Savages, die produktive und freundliche Mitglieder hier sind: ihr wart nicht gemeint, sondern ausschließlich meine konkreten Gesprächspartner.

--- Zitat von: Heretic ---Ich hab mal Samaels Beiträge gemeldet, erschien mir angemessen.

--- Ende Zitat ---

Na da bin ich gespannt.

Heretic:
@Comstar: Ich hab nur Samaels betreffenden Beitrag gemeldet, ich lege dir ähnliches nahe, in der Hoffnung, dass sich dann ggf. die Redaktion deeskalierend einschaltet.
Mehr können wir leider nicht tun.

Joerg.D:
Meine Güte sind wir Heute aber empfindlich.

isyahadin:
Themenwechsel:

A macht rücksichtlosen Angriff (+2 Angriff & Schaden) gegen B.
B hat abgewartet.
B gewinnt die GES Probe.
B greift seinerseits nun A an.

Frage: Hat A jetzt schon Parade -2 von rücksichtslos? Ich sage ja, da A ja seinen Angriff bereits angekündigt hat und damit, wenn er Bs Angriff überlebt seinerseits sofort Angriff mit +2 würfelt. Er kann ja nicht mehr umdisponieren. Korrekt?

Darkling ["beurlaubt"]:
Sehr coole Frage!

Ich würde sagen:
Ja, A hat bereits Parade -2 und B hat sich Respekt verdient, einen guten Moment zu unterbrechen ausgewählt zu haben. ;)

Edit:
...
...
...wobei...eigentlich hat A ja noch nicht zugeschlagen...hm...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln