Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
30-Jähriges Star Wars-Jubiläum - Eure RP-Erinnerungen!
Dash Bannon:
Star Wars hab ich einmal auf ner Con gezockt..nen Wookie und hab auch konsequent nur wookiemässig gesprochen :D
und einmal aufm Grofafotreffen mit Vermi als SL
mmh
duke war dabei und Vale und Suro 'das Metzelding' ich glaube das wars oder hab ich wenn vergessen?
beide male eigentlich sehr cool...die Runde von Vermi ist mir aber besser in Erinnerung (weil wir auf Leia und die Rebellen getroffen sind) :D
Ein:
Wir hatten neulich eine exzessive Kampagne in der Old Republic, was weit besser war als die einige Male die ich früher Starwars während des Rebellenkampfes gespielt habe.
Managarmr:
Mal d6 vor ca einem Jahrzehnt auf einer Convention gezockt. Mit einem Mon Cal als Kurier der Rebellenfraktion mitten in einer "Hitzewelle" - extrem spannend. Das rockte, und war auch insofern ungewöhnlich, weil mein pazifistischer Mon Cal tatsächlich nicht ein einziges Mal überhaupt nur die Hand in Richtung Waffe bewegen musste.
Die Regeln des Systems waren aber eher naja...
Pilger:
Hab früher mal das alte StarWars von WestEnd ein paar Abende gezockt - noch nie war Hintergrundmusik so passend und noch nie musste ich so wenig beschreiben ("Die Sturmtruppen hasten klackernden Schrittes in den Hangar" und alles war gebongt :) ).
Falcon:
komisch, habe gar keine TV Events oder so etwas mitbekommen. Schade eigentlich.
Oder reden wir hier von 30Jahre SW-RPG?
--- Zitat ---Mit 1977 ist die Entstehung von StarWars nur einige Jahre später als die des Rollenspiels anzusiedeln
--- Ende Zitat ---
Das RPG kam vor dem ersten Film ??? ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln