Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Dungeon Mag. Adventure PAths
Falcon:
Unsere Runde würds mal reizen eines dieser Adventure Paths aus dem Dungeon Magazin durchzuspielen, vorzugsweise "the shackled city", weil es als Hardcover erhältlich ist.
Da wir aber alle nicht die passionierten Spielleiter haben wir vor die SLs zu wechseln.
Kennt sich jemand mit den Kampagnen aus, und kann mir sagen ob das ohne weiteres möglich ist? Da wir in den forgotten realms spielen und die Kampagnen in Greyhawk stattfinden ist natürlich auch die Frage ob die konvertierung wirklich so einfach ist, wie behauptet wird.
Allgemein würde mich auch interessieren ob die Stories halbwegs komplex sind oder eher einfältig, daß man es sich genausogut selber ausdenken kann.
Selganor [n/a]:
Waehrend einem Adventure Path den SL zu wechseln wuerde ich nicht empfehlen. Da die Abenteuer oft genug aufeinander aufbauen koennte es in Abenteuer N den Hinweis geben dass dieser oder jene Punkt in Abenteuer N+2 noch wichtig wird weil er dort dann beeinflusst wie es in Abenteuer N+5 laeuft.
Desweiteren sollte man bei einer laengeren Kampagne (und um so eine handelt es sich bei den APs ja) doch auf einen "Stil" festlegen, und bei unterschiedlichen SLs ist der selten gegeben.
Samael:
Davon würde ich ebenfalls dringend abraten.
Falcon:
aber so lange hält doch niemand durch. Genau genommen sind mir überhaupt keine Feste SL Runden bekannt.
Samael:
So lange hält niemand durch?? Warum das denn nicht? Ich bin seit Jahren fast ausschließlich SL.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln