Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Dungeon Mag. Adventure PAths

<< < (6/7) > >>

Wawoozle:

--- Zitat von: Selganor am 31.05.2007 | 11:35 ---... und durch die Tatsache dass Paizo die Rechte an Dungeon demnaechst nicht mehr haben wird auch unwahrscheinlich
--- Ende Zitat ---
Laut einem Post von Vic Wertz auf dem Paizo Forum werden sie weiterhin alte Ausgaben verkaufen.
Anscheinend auch als PDF, da gabs wohl ein Agreement mit WotC.
Zumindest hab ich den Post so verstanden, aber wir werden ja sehen.

Was das AoW Hardcover angeht meinte James Jacobs soviel wie: "Unwahrscheinlich aber wir bleiben dran."  :-\

--- Zitat von: Selganor am 31.05.2007 | 11:35 ---Hab' ich erwaehnt dass War of the Burning Sky gerade am erscheinen ist und im Abo weniger als $3.- fuer jeweils ueber 50 Seiten (Abenteuer 3 und 4 haben sogar ueber 100) kostet?

--- Ende Zitat ---
EnWorld schwächelt aber auch gerade und es ist nicht gesichert das der Pfad überhaupt vollständig erscheint.

Selganor [n/a]:
Die erste Minikampagne ist schonmal "durch", die zweite wird es wohl noch garantiert geben (denn selbst wenn ENWorld "untergehen" sollte passiert das nicht von heute auf morgen), danach ist es auch erstmal "egal" ;)

Wawoozle:
Es sei denn man hat schon fürs ganze Abo gelöhnt, dann darf man gespannt sein was sie mit der Kohle machen :)

Falcon:
du sagst, die Helden werden in die Abenteuer geschubst. Wird denn so etwas wie eine Motivation oder persönlicher Bezug aufgebaut?

wenn ich das so lese, sollte ich mir lieber mal Savage Tide oder AoW angucken.
Obwohl ich 11*8 = 88Dollar für eine Kampagne ziemlich happig finde.

Selganor [n/a]:
Wieso 11*8?

12*(Kosten Dungeon+Dragon) um alle Infos zu haben. Denn neben den Abenteuern im Dungeon waren noch Infos zum Hintergrund und weitere Optionen im Dragon.

...oder gleich die "all in one"-Loesung wie Burning Sky oder Pathfinder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln