:T: Koops > Unknown Armies

Dein Gerücht für PoMoMa!

<< < (14/14)

Teclador:
Alle bei IKEA gekauften Schränke sind über einen Andersraum mit dem Heizungskeller der allerersten IKEA Filiale in Älmhult verbunden.

Bad Horse:
@Hendrik: Vielleicht ist es ein Versuch, die Demokratie zu pervertieren. Ich meine, es gibt den "Wahren König" für die Monarchie, und jetzt den "Stotternden Minister" für die Demokratie?  :o

Florian S.:
Hö, hö, sehr geiler Thread. Also...

* In Guantanamo gibt einen unterirdischen Trakt, in dem es nur eine Zelle gibt. Zutritt haben nur sechs Wachen, alle Veteranen, mit mindestens einer Verstümmelung an den Gliedmassen. Dort gibt es noch keinen einzigen Gefangenen.

* Pass mal auf, in der GauckBehörde, also in Berlin, ja, da gibts ne Abteilung, da arbeiten echt nur Ex-Stasis. Ne handvoll echt alter Säcke, die Akten wälzen. Ist dir egal? Pass mal auf, Mann, die Truppe ist eins zu eins von der DDR übernommen worden. Ne, Mann, hör doch mal zu! Der Chef der Jungs nämlich, war schon zu Adolfs Zeiten aktiv. Hat dem Alten das Horoskop erstellt. Also, was machen die da die ganze Zeit?

* Karl Marx sitzt heute im Bremer Senat. ( ;D )

* Auf youtube gibt es nen Video israelischer Studenten, mit dem sie eine erfolgreiche Dämonenbeschwörung dokumentieren wollten. Wenn du es findest, zieh dir schnell ne Kopie, bevor es wieder gelöscht wird! Das Ritual funktioniert nämlich, nur leider zerfetzt der Dämon sofort alle Anwesenden. Aber vielleicht kennst du ja nen Anfänger, dem du das Video zum "Ausprobieren" schenken möchtest?

* In Amsterdam gibt es nen Tattoostudio, wo du dir DIE Kugel mit deinem Namen drauf gravieren lassen kannst. Ist sogar kostenlos, nur ne Kugel musst du selbst mitbringen. So oder so, durch diese Kugel wirst du irgendwann sterben.

wjassula:
So, wir setzen zum Abflug an. Alle GerüchteerfinderInnen bitte Realname per PM an mich, damit sie sich im Impressum wiederfinden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln