Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Warlock:
Der Teaser von Fallout 3 ist da (138MB groß).
Sieht schon mal vielversprechend aus.
Ralf:
Ist übrigens angeblich alles in Echtzeit-Spielgrafik.
Seufz. Ich brauch einen neuen PC.
Suro:
Der Trailer spricht übrigens auch von einem Releasedatum Herbst 2008, falls jemand zu faul ist, ihn sich slebst anzuschaun ;).
Der Trailer bei 4 Players (kann man auch downloaden, erst den Stream anklicken, dann den kleinen Roten DL-Button links) ist hier nur 11.8 mb groß, kann aber daran liegen, dass die Qualität auch viel schlechter ist, weiß ich nicht ;)
Ich habe so meine bedenken, dass es ein würdiger Nachfolger von Fallout werden wird, da ich nicht weiß, ob Bethesda es schafft, den gleichen Witz und "Charme" reinzukriegen, wie es Interplay und Black Isle geschafft haben, aber erstens haben sie ja mit Oblivion bewiesen, dass sie teilweise ganz interessante Quests machen können, und zweitens zeigt der Trailer ja, dass sie zumindest versuchen, stark an die Vorgänger anzuknüpfen. Trotzdem...ich bin mir sehr unsicher, ob das was wird.
Spielbar und spaßig dürfte es zumindest werden.
Warlock:
--- Zitat von: Surodhet am 6.06.2007 | 12:47 ---[...]
Spielbar und spaßig dürfte es zumindest werden.
--- Ende Zitat ---
Mir reicht das. Ein spassiges Fallout 3 ist besser als gar kein Fallout 3. ;D
EDIT: hier kann man sich noch einige der Screenshots/Conceptarts/wasauchimmer ansehen ... einfach unten auf den kleinen Pfeilen rumklicken.
Blizzard:
Ja der Teaser ist nett...und daraus kann man schon den Eindruck gewinnen, dass es ganz spassig werden könnte.
Aber ich hoffe stark, dass sie jetzt nach all dem Echtzeit-Zeugs Fallout 3 wieder rundenbasiert machen. Ich will rundenbasierte Kämpfe in Fallout 3-eben so wie in den Vorgängern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln