Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Chiungalla:
Klingt für mich sehr nach Oblivion.
Suro:
Von der Perspektive ja (hatte ich auch nicht anders erwartet, ist BethSoft, sag ich doch) aber dieses "den Kampf pausieren und zielen" spricht schon für ein anderes Spielgefühl, vorallem im Kampf (weg von Attack&Block zu Körperteile gezielt anschießen und taktischen Fernkämpfen (ich rede nicht von rudnenbasiert taktischen Kämpfen, ja ;) ?) verspricht schon etwas anderes zu werden.
Auch die Ankündigung weg von tausenden Langweil-Npc´s zu weniger aber individuell gestalteten Figuren gefällt mir...langweilige Monotonie war ja noch, was mich an Oblivion am meisten gestört hat.
Das Questniveau von Oblivion fand ich ja teilweise recht hoch, ein paar schönere Dialoge, noch etwas mehr bösartigen Witz, und ich könnte echt zufrieden sein.
Ralf:
Solange sie nicht das völig bescheuterte XP-System von den ElderScrolls übernehmen... :P
Suro:
Jap, ich hoffe vorallem auch, dass sie nicht übernehmen, dass die Gegner mit aufsteigen. Das fand ich ja ziemlich zum kotzen, und würde auch garnicht zu Fallout passen.
Dash Bannon:
--- Zitat von: Ralf am 7.07.2007 | 12:40 ---Solange sie nicht das völig bescheuterte XP-System von den ElderScrolls übernehmen... :P
--- Ende Zitat ---
stimmt das war doof ;)
da wurde man doch tatsächlich ein besserer Kämpfer in dem man kämpfte
und wenn man viel gerannt ist, konnte man irgendwann auch besser rennen ;D
dann doch lieber Monster moschen, aufsteigen und dadurch besser kochen können ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln