Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (117/140) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Der Mann mit Fez am 20.01.2009 | 13:55 ---Österreicher bekommen übrigens meist auch die deitsche Version wenn sie in selbiger Sprache spielen wollen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt so nicht. Normalerweise sind die deutschsprachigen Versionen für Österreich/Schweiz ungeschnitten.

--- Zitat ---Und man hat ney so ein gemuck mit den englischen Versionen mit Ausweisskontrolle beim Onlinebestellen usw.

--- Ende Zitat ---
Na ja, so ein großer Aufwand ist das ja nicht. Man kann natürlich auch gleich in UK bestellen - das dauert meist auch nicht länger und ist viel billiger. Erst letzt Woche habe ich mir Saints Row 2 für die 360 bei amazon.uk bestellt - 28 Euro inkl. Versandkosten.

MadMalik:
Zumindest bei den Spielen die mich bisher immer interessiert haben (zB Call od Duty 4&WaW in letzter Zeit) hat Österreich die DE Version gehabt in geschnitten, oder die englischsprachige (die in letzterem fall zB hier gar nicht erhältlich war)

Urias:
Äh jo... Wasn in der deutschen geschnitten, dann guck ich mal nach ob das noch da ist.

Suro:
Wenn sich bei dir Leute auflösen, Körperteile platzen und abfliegen usw. ist es ungeschnitten.

Urias:
Also es passiert durchaus ab und an dass wenn ich nen Gegner in den Fuß schieß sich sein Körper im Raum verteilt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln