Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (122/140) > >>

Crujach:

--- Zitat von: Der Metal Tom am 23.01.2009 | 00:32 ---Kann man sich der Enklave eigentlich anschliessen...ich mag John Henry Eden ;D

--- Ende Zitat ---
Nee, leider nicht. ::)

--- Zitat von: Samael am 22.01.2009 | 22:25 ---Oder warum hab ich auf Stufe 2-3 mit ner 10mm bzw. Hunting Rifle und ein bisschen Buffout die 2,50m großen Supermutanten in Germantown so leicht ausradieren können? Oder sind das Standardgegner?

--- Ende Zitat ---

Ich meine - je nach Schwierigkeitsgrad den du eingestellt hast tauchen andere Gegner auf der Map und in den Quests auf - und auf den leichteren Stufen hab ich das Gefühl, dass ich deutlich mehr Krits mache als auf höherer Schwierigkeit. Ich hab die auf 'sehr leicht' ohne Buffout auch mit der Huntingrifle mit einigen schüssen erledigt.

Ranor:

--- Zitat von: Der Metal Tom am 22.01.2009 | 22:16 ---Guter Laden? Seriös? Wie bezahlt man?

--- Ende Zitat ---
Guter Laden? Ja. Seriös? Ja. Übliche Zahlungsweisen, also Bankeinzug, Kreditkarte, Nachnahme, Vorkasse. ABER: Gameware ist viel zu teuer! Da den Österreichern durchaus bewusst ist, dass wir hier in Deutschland einen Mangel an Uncut-Versionen haben, bezahlst du dort Mondepreise von mind. 70 Euro pro Titel (bei Konsolenversionen).
Wenn du eine Kreditkarte hast und keinen Wert auf deutsche Sprache legst, bestell in UK.

DasBunker:

--- Zitat ---Gameware ist viel zu teuer!
--- Ende Zitat ---
Zumindest bei den PC-Titeln, die ich da erworben habe, habe ich nicht viel mehr bezahlt als hier.
(Ich gebe aber zu, dass ich nicht auf Konsolentitel geachtet habe.)

Minne:
Ich habe in meinem Blog Fallout 3 ein wenig kritisiert. ;)

Funktionalist:
ich habe da eine etwas andere Meinung.
Alle Vorschläge für ein Zusammenleben in Fallout 3 sind korrumpiert. wenn es denn mal schön aussieht, wie bei der Bruderschaft, so sinds dann doch rassisten usw.
leidre kommt das alles nicht so ganz rüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln