Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (124/140) > >>

WitzeClown:

--- Zitat von: Minne am 26.01.2009 | 18:15 ---Aber mir eigentlich auch egal.

--- Ende Zitat ---

Ja mir auch. Vergessen wir es einfach.
Diskutieren bringt eh nichts.

MadMalik:
Schleichen Aspekt mit DeusX und Thief zu vergleichn is schon derb. Beide Spiele sind Levelabteilungen dafür geflaggt wo was welche Deckung gibt. Das geht mit einem großen, offenen Level mit dynamischen Lichtverhältnissen nunmal einfach nicht so. Schleichen is trotzdem rotz, un man hätt es einfach über nen Aggroradius machen sollen un gut is.

Von dem was du da von der Fallout-Serie verlangst,... das will ich von Fallout alles gar nicht, hab ich auch nicht erwartet. Weil hab ich vorher da auch nie gesehen. Mad-Max in düster-lustig mit Mutanten.

Crujach:
@Minne: hast du auch eine Rezi für 'the Witcher' geschrieben? das klingt spielenswert.

Ranor:

--- Zitat von: WitzeClown am 26.01.2009 | 18:12 ---Dann hast du zumindest eine Vorstellung davon wie unzulänglich dein Verständnis von Videospielen ist.

Zumindest was die technischen Kritikpunkte angeht.
--- Ende Zitat ---
wtf? Das musst du mal genauer erklären. (Ich weiß, du schreibst weiter unten es wäre dir egal, mich interessiert es trotzdem  :P)

Eulenspiegel:
Also FallOut ist in meinen Augen keine düstere Postapocalypse und wollte es auch niemals sein.
FallOut ist eher ein makabrer Cartoon mit sehr viel Augenzwinkern und Anspielungen. Es ist nunmal eher satirisch als düster angelegt.

Das muss einem nicht unbedingt gefallen, aber man kann es ihm auch nicht zum Vorwurf machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln