Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (126/140) > >>

Edorian:
Hm, der Trailer sieht schon nicht schlecht aus... Gespielt hat es aber noch keiner, oder?
Ich bin mir nicht sicher, ob das, was man zu sehen bekommt, zu Fallout 3 passt. Die Geschichte nimmt sich nichts dabei, aber von der Mechanik stell ich mir das weniger toll vor.
Mal abwarten, bis erste vernünftige Rückmeldungen kommen.

Scorpio:

Crujach:
Für Fallout ist ein Update erschienen, dass die Versionsnummer auf 1.1.0.35 setzt :)
Änderungen betreffen wohl die bessere Nutzung von SLI-Grafikkarten, Gamepads am PC und die "Gesamtstabilität" wird verbessert. ???

ich hab das hier heruntergeladen, weil ich drüber gestolpert bin ::)
http://www.heise.de/ct/09/04/links/203.shtml

Yvo:

--- Zitat von: Minne am 26.01.2009 | 14:37 ---Ich habe in meinem Blog Fallout 3 ein wenig kritisiert. ;)

--- Ende Zitat ---

Stimme generell zu, dieses ständige Gut/Böse-Klischee nervt in Computerspielen und vielen Filmen...
...ABER: Von einem Computerspiel erwarte ich in dieser Hinsicht auch nicht so viel. Wäre zwar cool, wenn da endlich mal eines was anders machen würde, aber das sehe ich leider kaum. Bei welchem Computerspiel hat es denn Nachteile, wenn man gut ist? Oder wo sind da die echten Gewissensbisse und philosophisch kniffligen Entscheidungen?
Das ist generell absolute Mangelware... ...leider. Und deshalb würde ich bei Fallout auch keinen Maßstab anlegen, den generell jedes Game nicht erfüllen würde.
Dafür finde ich die ganzen Details zu niedlich... ...solche Sachen, wie was man in den Museen findet, dass man in Rivet City einem Paar zur Heirat verhelfen kann und so viel zu entdecken... ...für mich ein sehr gutes Spiel.

Bye,
Yvo

Crujach:
sooo... Megaton ist jetzt ein Krater ;)
Ich hab nun gemütlich ein neues Spiel angefangen und lass mal ein wenig die Sau raus. :) ich versuch mal von 'mega-Böse' wieder auf neutral/gut aufzusteigen... nur um zu sehen, wie sich Regulatoren und Talon-Söldner gegenseitig attackieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln