Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Haukrinn:
Games for Windows legt irgendwo einen neuen Savegame-Ordner an. Wenn Du da deine alten Spielstände reinkopierst, solltest Du weiter spielen können. So war es zumindest bei mir. Und runterschmeißen würde ich GfW erst einmal nicht, weil Du nur über GfW die AddOns für Fallout 3 beziehen kannst. Und außerdem: Wozu?
8t88:
Ne Ehrliche Frage, ich finde im Netz nix dass man nicht runterladen kann:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo bekomm ich nen Bloodpatch für die deutsche 1.7 her?
Edler Baldur:
Hast eine PM.
8t88:
Wir Danken voll gnade!
Möge Das Atom dich segnen!
Nathanael:
Ich spiele gerade Fallout 3 und es gefällt mir erstmal sehr gut (habe gerade die Antenne von GNR angebracht und erkunde die Stadt der Ghule). Erhlich gesagt machen die Kämpfe mir Schwierigkeiten. Bei den Mutanten vor den Technologiemuseum bin ich x-mal gestorben. Meisten laufe ich denen entgegen und versuche sie per VATS zu erledigen oder aus größerer Enfernung mit dem Scharfschützengewehr (dafür gibt es aber so wenig Munition und nach paar Sekunden fängt es an zu wackeln). In Deckung gehen und aus größerer Entfernung ohne Vats schießen scheint klappt bei mir auch nicht so toll sein da man nicht so genau trifft und schon sehr viel Munition brauchen würde. Das ranschleichen gelingt mir eher selten. Die meisten Probleme habe ich eigentlich wenn ich gegen mehrere Gegner auf einal kämfen soll und die nicht isolieren kann (vor allem wenn es mehrere Supermutanten sind oder es ein gepanzerter Supermutant ist). Entschuldigt, dass ich das hier so beschreibe aber es ist nicht lange her das ich angefangen habe mehr Spiele zu spielen und hier schienen die Kämpfe mir etwas Schwierigkeiten zu bereiten. Könnt ihr paar Tipps geben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln