Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Nathanael:
Ich habe die Kämpfe jetzt in den Griff bekommen. Ich sterbe nicht mehr os oft. Kann man eigentlich seine Waffen mit einer eigenen Werkbank selber reparieren (braucht man dann dafür Ersatzteile?). Ich habe mir eine gakauft und konnte es nicht (Skillpunkte beim reparieren 33, liegt es daran?).
MadMalik:
Man braucht dafür die selbe Waffe (oder bei Unique Waffen, die Waffe auf der das Model basiert).
JohnBoy:
@Nathanael: Die Fallout Wiki kann ich dir nur empfehlen. Da findest du wirklich zu alles und jedem Infomaterial.
8t88:
Um dene Frage zu beantworten: Du brauchst die gleiche Waffe n och einmal im Inventar.
Wenn du auf PC spielst kannst du das teil auch ohne Werkbank einfach so reparieren indem du es anwählst und im Menü bleibst und R drückst (Konsolenbutton kenne ich dafür nicht, steht in der Anleitung).
Die Werkbank brauchst du AFAIK nur, wenn du waffen "bauen möchtest" für die du vorher die Baupläne sonst wo her hast.
Timo:
--- Zitat von: Das-B-Unker am 10.09.2009 | 15:39 ---Für was? Da finde ich, bringt Gun Nut bzw. Educated mehr.
Ansonsten möglichst früh Swift Learner.
--- Ende Zitat ---
Gun Nut bringt nur +5SmallGuns +5Repair, das kriegt man auch durchs Bücher lesen und aufleveln hin.
Swift Learner lässt einen nur schneller aufsteigen
Man kann die beiden nehmen, da gibts aber sinnvolleres in das man die Punkte investieren kann.
Bloody Mess nervt zwar recht schnell, gibt aber 5% Schadensbonus mit allen Waffen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln