Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
JohnBoy:
--- Zitat von: Mann Mit Fez am 11.09.2009 | 13:07 ---Hab einen netten Joypad rumliegen der mit Mausemulation daherkommt. So kann ich notfalls jeden
PC-Shooter auch mit Gamepad spielen, selbst wenn er von Natur aus keinen Gamepad unterstütz.
Nur so, falls Gamepads noch in den gesundheitlichen Rahmen fallen wäre das eine nette Alternative
zum Trackball, zumindest beim zocken.
--- Ende Zitat ---
Ahh, vielen Dank für den netten Tip. Leider nimmt sich Gamepad/Trackball bei mir nicht viel. Ich treffe mich beidem nix :D
Blizzard:
Nachdem ich jetzt Fallout 3 eine Weile gespielt habe, muss ich sagen, dass es mir ganz gut gefällt, wenn auch mit Abstrichen. Von der technischen Seite her gibt es absolut nix zu meckern, da haben die Entwickler echt ganze Arbeit geleistet. Aber auch die Atmosphäre & das Setting haben sie gut umgesetzt. Wer mal die Vorgänger gespielt hat, wird sich bei Fallout 3 sofort "heimisch" fühlen. Das einzige, was mir nicht so zusagt ist das Kampfsystem. Es funktioniert zwar...aber irgendwie vermisse ich die guten, alten, rundenbasierten Kämpfe aus den Vorgängern. Da hilft auch das VATS nicht wirklich viel, dass sich Fallout 3 für mich in den Kämpfen trotzdem wie ein Ego-Shooter anfühlt. Naja, man kann eben nicht alles haben. ::) Ansonsten ist es aber ein wirklich gutes Spiel, und ein würdiger Nachfolger der Teile 1&2.
Arkam:
Hallo zusammen,
inzwischen gibt es ja die Spiel des Jahres Edition die neben dem Hauptspiel auch noch folgende Add - Ons beinhaltet:
Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta
Da werde ich dann wohl auch Mal zuschlagen.
Gruß Jochen
Chris H. [N/A]:
Ich habe mir die Game of the Year Edition für die XBox 360 geholt und habe festgestellt, dass manche Zusatzmissionen buggy sind. Bei The Pitt und Operation Anchorage friert das Spiel ein nach einer Weile bzw. ruckelt so stark, dass es unspielbar ist. Werde da noch mal n bissl rumexperementieren, aber der Bug ist bisher wiederholt und mit verschiedenen Chars aufgetreten und nur bei diesen beiden Missionen.
8t88:
--- Zitat von: Chris H. am 9.11.2009 | 23:27 ---Ich habe mir die Game of the Year Edition für die XBox 360 geholt und habe festgestellt, dass manche Zusatzmissionen buggy sind. Bei The Pitt und Operation Anchorage friert das Spiel ein nach einer Weile bzw. ruckelt so stark, dass es unspielbar ist. Werde da noch mal n bissl rumexperementieren, aber der Bug ist bisher wiederholt und mit verschiedenen Chars aufgetreten und nur bei diesen beiden Missionen.
--- Ende Zitat ---
Bist Du online mit der box? Es gibt dann auch Patches und so. Bei meinem Kumpel (ich habs auf PC) läuft das ganz flüssig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln