Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (137/140) > >>

Chiungalla:

--- Zitat von: Gauntlet am 11.04.2010 | 07:52 ---Das ganze ist sehr simpel zu lösen: PC sucks, Xbox rules.
--- Ende Zitat ---

Nicht schon wieder die Diskussion, Dir sollte doch wohl klar sein (bist ja auch nicht erst seid gestern hier), dass das zu nichts führt. Die Diskussion ob PC oder Konsole besser sind, lässt sich alleine an Fakten nicht festmachen, denn dort sind vor allem persönliche Präferenzen entscheidend.

Ludovico:
@Chaos
DragonAge laeuft auf meiner Kiste 1A und da es neuer ist als Fallout 3 gehe ich mal davon aus, dass mein Laptop keine Probleme hat und die GraKa-Treiber etc. auf dem neuesten Stand sind.

Ich glaube langsam, dass es vielleicht wirklich nicht 64Bit-kompatibel ist. Na ja, dann muss ich mal schauen, ob es nicht eine neuere Fassung gibt, die es ist (vielleicht die Game Of The Year Edition).

@Gauntlet
Was soll ich mit ner Xbox? Mir die Finger brechen bei dem Controller? Ausserdem hab ich schon ne Wii.
Und zum Spielen solcher Spiele wie Fallout nehme ich grundsaetzlich lieber Computer, denn den kann ich auch fuer andere Sachen nutzen (wie etwa mir gleich neben dem Spielen von DragonAge noch das P&P-Rollenspiel als PDF zu kaufen).

Haukrinn:

--- Zitat von: Kaffeebecher am 11.04.2010 | 08:44 ---Ich glaube langsam, dass es vielleicht wirklich nicht 64Bit-kompatibel ist. Na ja, dann muss ich mal schauen, ob es nicht eine neuere Fassung gibt, die es ist (vielleicht die Game Of The Year Edition).

--- Ende Zitat ---

Denke ich nicht. Ich spiele die UK-Version (Original release, geupdated auf 1.7) auf Win7/64 und die läuft ohne Probleme.

WitzeClown:

--- Zitat von: Haukrinn am 11.04.2010 | 12:06 ---Denke ich nicht. Ich spiele die UK-Version (Original release, geupdated auf 1.7) auf Win7/64 und die läuft ohne Probleme.

--- Ende Zitat ---

Bei mir sieht's genauso aus (64x Win7 +  Fallout 3 GotYE auf 1.7) und ich hatte bis auf ein kleines Audio problem mit den Radiosendungen keinerlei Probleme.

Crujach:
ich hab zwischendrin auch immer mal einen Absturz bei Fallout, im moment bin ich mir nicht sicher, ob es an der Monitorauflösung (2048*1152) liegt oder an was anderem
das spiel beendet sich mit einer Windows-Meldung dass es einen Fehler in einem Grafiktreiber hat und diesen wiederhergestellt hat (Win7 64 bit) - ich hab erstmal die Auflösung runtergestellt aber noch nichts gefunden was es besser macht (vielleicht mal auf 4:3-Auflösungen umstellen?)

achja - spielt jemand mit Mods? ich wollt das mal antesten, vor allem die NPC und waffen-Mods.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln