Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Fallout 3
Teylen:
Vielleicht hilft es das Spiel zu löschen.
Neu Installieren, einmal ohne Patch starten und zu schauen wie weit man kommt, und es dann hoch zu patchen? Vielleicht hast du auch den falschen Patch?
--- Zitat von: Kaffeebecher am 11.04.2010 | 08:44 ---@Gauntlet
Was soll ich mit ner Xbox? Mir die Finger brechen bei dem Controller?
--- Ende Zitat ---
Die Steuerung von Fallout 3 ist mir sehr angenehm im Gedächtnis geblieben und die Tasten des Controllers bei den meisten Spielen (bis auf RISEN) ergonomisch belegt. Davon jeglichen PC abzuschaffen sprach keiner.
Nun und du kannst mit der XBox einen Haufen Kram zu den Spielen benutzen, hast Zugriff auf viele Arcade Spiele die du mit anderen spielen kannst, sowie Twitter und Facebook gebrauchen.
Anmerkung: Auch auf der XBox können Spiele leider abstürzen.
Aber bei der Installation hatte ich noch keine Probleme..
Blizzard:
--- Zitat von: Koenn am 7.02.2010 | 10:55 ---Gnarf.
Jetzt habe ich endlich, nachdem ich alle Fallout-Spiele mit Enthusiasmus gespielt habe, auch mal Fallout 3 spielen können ... und ich bin enttäuscht über das Spiel. Irgendwie ist die Stimmung der alten Fallout-Spiele nicht mehr da, die Quests sind recht öde und die Orientierung innerhalb des Spiels ist sehr schwer. Ich wollte mal fragen, ob es noch jemandem so geht wie mir?
--- Ende Zitat ---
Ja,hier, wenngleich ich das Teil nicht lange gespielt habe. Die Orientierung im Spiel fiel mir auch schwer, ich habe es aber runtergeschmissen, weil es mir einfach zu Shooter-artig war. Ich vermisse die rundenbasierten Kämpfe aus den Vorgängern in dem Teil. ::) Zu den Quests kann ich recht wenig sagen, die Atmosphäre hingegen fand ich aber echt gut.
WitzeClown:
--- Zitat von: Crujach am 11.04.2010 | 13:45 ---achja - spielt jemand mit Mods? ich wollt das mal antesten, vor allem die NPC und waffen-Mods.
--- Ende Zitat ---
Jupp ich spiele mein Fallout 3 recht stark modifiziert und hab mir relativ viele Mods mal angeguckt, was willst du wissen?
Crujach:
--- Zitat von: WitzeClown am 11.04.2010 | 21:20 ---Jupp ich spiele mein Fallout 3 recht stark modifiziert und hab mir relativ viele Mods mal angeguckt, was willst du wissen?
--- Ende Zitat ---
für den Anfang wollt Ich nach 'empfehlenswerten' Mods fragen, aber das ich wahrscheinlich Geschmackssache? Ich hab mit FOMM installiert und hab den "Green world"- Mod aktivieren können und hab noch einen Mod für die Railwaygun (Gleisgewehr) gefunden.
Ich such im Moment eher nach einen guten Mod für das Wetter und wollte auch fragen, ob du die Textur-Mods für Megaton und Rivet City benutzt
Funktionalist:
Gibt es Mods, die einem etwas abwechslungsreichere Gegner präsentieren?
Riesenradskorpione gehen mir gerade ziemlich auf den Senkel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln