Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (139/140) > >>

Haukrinn:

--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 12.04.2010 | 13:28 ---Riesenradskorpione

--- Ende Zitat ---

:o

Ich wüsste zu gerne wie die Dinger aussehen... ;D

Teylen:
Man nehme einen Riesen Rad Skorpion der mutiert ist, was bei Fallout ja öfter passiert und dem sein Skorpionsschwanz am Mund festgewachsen ist und der sich seit dem kullernd fortbewegt. Er hat dann keine Stechen Attacke mehr sondern kann nur noch Ramm-Manöver machen.. @_@

[ein Vorteil des PCs gegenüber der Box oder anderen Konsolen wären dann wohl definitv die Mods - zumindest habe ich keine Idee wie ich Spiele auf der Konsole "modde"]

WitzeClown:

--- Zitat von: Teylen am 13.04.2010 | 09:03 ---[ein Vorteil des PCs gegenüber der Box oder anderen Konsolen wären dann wohl definitv die Mods - zumindest habe ich keine Idee wie ich Spiele auf der Konsole "modde"]

--- Ende Zitat ---

Garnicht. ;)

@Crujach: Also ich benutze die Fallout Wanderer's Edition auf sehr herben Einstellungen (kaum Muni, kaum Heilung, Verletzungen sind schlimmer, 2-3 Pistolenkugeln töten ungeschütze Menschen etc.), aber das ist stark Geschmackssache welchen Overhaul man nimmt. FOMM hat mir garnicht zugesagt.

Ich benutze die Texturpacks aktuell nicht, hab aber gute Erfahrungen mit einem von denen gemacht (ich meine einem für die normalen Sand und Straßentexturen) das sah schon sehr schniecke aus.

Ich kann noch EVE sehr empfehlen. Ist ein Mod der Animationen von Energiewaffen pimpt und einen Haufen neuer Crit-Effekt für selbige einführt.

ThinkingOrc:
Gibt es einen Mod, der Nahkampfwaffen und unbewaffneten Nahkampf pimpt. Oder noch besser, einfach die Häufigkeit von Waffen im Allgemeinen verringert?

Grußgrunz

TO

Chiungalla:
Mittlerweile gibt es die GOTY-Edition ja für 10 Euro in der Software-Pyramide. Und da ich das Original-Spiel schon habe, aber unglaublich gut fand, und gerne auch die Erweiterungen hätte, überlege ich mir das gute Stück zu kaufen. Die Frage ist nun: Kann man das Spiel mit der Edition auf englisch installieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln