Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Fallout 3

<< < (15/140) > >>

Chiungalla:

--- Zitat ---Warum?
--- Ende Zitat ---

Weil es halt in den Trailer fast ausschließlich Szenen geschafft haben, die sich auch in einem Egoshooter finden lassen könnten.

Village Idiot:

--- Zitat von: Chiungalla ---Weil es halt in den Trailer fast ausschließlich Szenen geschafft haben, die sich auch in einem Egoshooter finden lassen könnten.
--- Ende Zitat ---
Das kann einen natürlich stutzig machen. Andererseits war das bei den beiden Trailern die ich mir angesehen habe auch nur bei einem wirklich so. Und bei den meisten anderen Trailern für Rollenspiele sieht das fast genauso aus, fast nur Kampszenen, da halt nur in Third Person. ;) On es wirklich nur Gekloppe ist, weiß man meist erst, wenn das Spiel draußen ist.

Arbo:
Oh mensch Leute, wer behauptet, Fallout NICHT wegen dem Gore-Anteil gespielt zu haben ... der heuchelt doch, zumindest zum Teil. 8] Aber gut ... zugegebenermaßen für meinen Geschmack isses auch schon ein wenig splatterartig, erinnert mich an einige Rambo-Szenen, aber Splatter ... Menschenskind ... das war Fallout immer schon.

Und jo, die Szenen machen auch schon verdammt viel Spaß. Die Musik, die bei der einen Vorführung im Hintergrund säuselt ... gibt auch zur Hoffnung Anlass, dass Bethesa zumindest einen Teil des unterschwelligen Humors von Fallout mit "portiert" haben. Mensch darf also gespannt sein, wie Schmitzs Katze.

Arbo

Chiungalla:
Gibt es eigentlich schon ein konkretes Datum?

Timo:
07. Oktober 2008

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln