Medien & Phantastik > Hören

Last.fm anyone?

<< < (16/24) > >>

Tantalos:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 15.09.2008 | 15:02 ---Gibts da eigentlich sowas wie einen Zensurfilter??
Einige Lieder (imemr die gleichen, zumeist Punk) werden nicht angezeigt, obwohl der Scrobbler sagt sie wurden gescrobbelt...  wtf?

--- Ende Zitat ---
Guck mal, ob die MP3-Tags richtig gesetzt sind... anhand dessen wird gescrobbelt, nicht anhand von Dateinamen oder so.

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Jack Winter am 15.09.2008 | 15:09 ---Guck mal, ob die MP3-Tags richtig gesetzt sind... anhand dessen wird gescrobbelt, nicht anhand von Dateinamen oder so.

--- Ende Zitat ---
Ja, alles korrekt. Die LastFM-Software zeigt auch alles richtig an. Es wird sogar die Biographie zu der Band angezeigt....
Möglich ist das der Bandname Sonderzeichen enthält...
Kann ich hier auf Arbeit leider nicht ändern. Läuft über Napster und die Dateien sind schreibgeschützt. Naja, kein Weltuntergang, aber da das eigentlich ausschließlich bei Punksongs passiert, musste ich da erstmal stutzen.

Stummkraehe:
Guck mal nach, ob die ordentlich getaggt wurden. Sowas wird nämlich durchaus rausgefiltert, bzw. nicht gezählt ;)

Orakel:

--- Zitat von: Crazee am 15.09.2008 | 10:58 ---Tja, heute angefangen und schon den halben Tag gehört. Es gefällt mir ganz gut und das meiste trifft meinen Geschmack, aber warum zum Henker bekomme ich immer wieder TipTop vorgesetzt? Von Revolverheld zu Sportfreunde Stiller zu TipTop? Hargh!
--- Ende Zitat ---
Ist doch eigentlich konsequent als emphelung erstmal umgesetzt: Jemandem aus Deutschland werden alle unbegabten, deutschen Möchtegernmusiker vorgesetzt, bis man ihn durchanalysiert hat.  ~;D

--- Zitat ---Wie lange braucht last.fm denn so erfahrungsgemäß, bis es meinen 'Geschmack' gefunden haben wird?

--- Ende Zitat ---
Gib dem Ding mal so ca. 'ne Woche. Früher haben die da immer erst damit angefangen irgendwelche Charts festzulegen.

Stummkraehe:

--- Zitat von: Crazee am 15.09.2008 | 10:58 ---aber warum zum Henker bekomme ich immer wieder TipTop vorgesetzt? Von Revolverheld zu Sportfreunde Stiller zu TipTop?
--- Ende Zitat ---
Ähh, weil die eine Hälfte von TipTop zufälligerweise der Gitarrist der Sportfreunde ist? Ne kürzere Verbindung kann es ja kaum geben ;)
Und da Empfehlungen über die "andere Nutzer die diesen Künstler hören, hören auch..."-Schiene läuft, liegt es einfach daran, dass viele last.fm-Nutzer beides hören...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln