Medien & Phantastik > Lesen

[Fantasy] Was soll ich jetzt lesen?

<< < (2/11) > >>

Suro:
Was wie, bei mir doch auch...was zitierst du denn da...*hust**räusper* ;)

Achja, oh mein Gott, ich habe den Taltos vergessen ;)
Der ist zwar nicht so ernsthaft, wie das was du vermutlich suchst, aber die Serie um Vlad Taltos von Steven Brust ist genial, finde zumindest ich ;)

6:
Kennst Du eigentlich schon die "Hüter der Flamme"-Serie? Da geht es um eine Rollenspielgruppe, die in der Welt des SL gefangen werden und sich da behaupten müssen. Die hatte mir damals in den 80-er ziemlich gut gefallen.

Alex:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.06.2007 | 10:57 --- Ich will was mit Schwertern.
Was würdet ihr empfehlen?

--- Ende Zitat ---
Das Buch der Schwerter von Fred Saberhagen  ;)

[tob]ias:

--- Zitat von: Hendrik am 18.06.2007 | 11:01 ---Das Spiel der Götter [...] Da passiert so viel - dagegen sieht der bisherige Eis-Und-Feuer-Output von Martin aus wie eine Episode Lindenstraße.

--- Ende Zitat ---

Ui! Davon werd ich mir direkt den ersten Band besorgen.

edit: Tauschticket hats nicht, ebay nur zum Vollpreis, aber meine Bibliothek hat ihn :).

Preacher:

--- Zitat von: Tobias am 18.06.2007 | 13:54 ---Ui! Davon werd ich mir direkt den ersten Band besorgen.
--- Ende Zitat ---
Tu das. Allerdings hat man zu Anfang fürchterlich oft ein "what the fuck..???"-Erlebnis - will sagen, die Teilstränge ergeben zu Anfang keinen Sinn. Aber das wird besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln