Medien & Phantastik > Lesen
[Fantasy] Was soll ich jetzt lesen?
Suro:
Was wie, bei mir doch auch...was zitierst du denn da...*hust**räusper* ;)
Achja, oh mein Gott, ich habe den Taltos vergessen ;)
Der ist zwar nicht so ernsthaft, wie das was du vermutlich suchst, aber die Serie um Vlad Taltos von Steven Brust ist genial, finde zumindest ich ;)
6:
Kennst Du eigentlich schon die "Hüter der Flamme"-Serie? Da geht es um eine Rollenspielgruppe, die in der Welt des SL gefangen werden und sich da behaupten müssen. Die hatte mir damals in den 80-er ziemlich gut gefallen.
Alex:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.06.2007 | 10:57 --- Ich will was mit Schwertern.
Was würdet ihr empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Das Buch der Schwerter von Fred Saberhagen ;)
[tob]ias:
--- Zitat von: Hendrik am 18.06.2007 | 11:01 ---Das Spiel der Götter [...] Da passiert so viel - dagegen sieht der bisherige Eis-Und-Feuer-Output von Martin aus wie eine Episode Lindenstraße.
--- Ende Zitat ---
Ui! Davon werd ich mir direkt den ersten Band besorgen.
edit: Tauschticket hats nicht, ebay nur zum Vollpreis, aber meine Bibliothek hat ihn :).
Preacher:
--- Zitat von: Tobias am 18.06.2007 | 13:54 ---Ui! Davon werd ich mir direkt den ersten Band besorgen.
--- Ende Zitat ---
Tu das. Allerdings hat man zu Anfang fürchterlich oft ein "what the fuck..???"-Erlebnis - will sagen, die Teilstränge ergeben zu Anfang keinen Sinn. Aber das wird besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln