| Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E |
| D&D 4e Smalltalk |
| (1/388) > >> |
| Wawoozle:
Die Gerüchteküche dampft mal wieder. Auf dem Necromancer Board spekuliert Clark Peterson über das erscheinen von 4e --- Zitat ---What isnt obvious to the gaming public is that 4E is, in all likelihood, to be announced at GenCon. --- Ende Zitat --- Und bei den Paizo-Leuten fragt Eric Mona schonmal die versammelte Communityschar ob man denn bei 3.5 bleibt wenn 4e draussen ist. --- Zitat ---Would you still consider yourself in the market for 3.5 material after 4.0 comes out? --- Ende Zitat --- Wie sieht das bei euch aus ? Bleibt ihr bei 3.5 ? Unter welchen Umständen würdet ihr wechseln ? Nachtraeglicher Edit von Moderationsseite: Bitte in diesem Thread ab sofort (4. Januar 08) nur noch reine Infos (oder Ergaenzungen zu den schon geposteten Infos) posten, Diskussionen, Nachfragen, ... bitte unter Fragen zu D&D Version 4.0 |
| Visionär:
Als alter D&Dler werden die Core Rules auf jedenfall mal gekauft -- und dann mal schauen, wie sich das System bewährt. Aber an sich mag ich mein 3.5 Vielleicht wechsle ich ja auch auf das deutsche Rolemaster, welches nächsten Monat erscheint. ~;D *G* *SCNR* |
| Tantalos:
Regeln ansehen, bewerten entscheiden... ganz einfach. Gut fände ich: - ein besseres Spellsystem, dass nicht ewig zum Nachschlagen innerhalb der Runden dauert. - ein Moralsystem wie bei den Minis - ein System für komplexe Skillproben |
| Timo:
Wenn sie tatsächlich die Änderungen von der StarWars Saga Edition übernehmen ist es für mich def. einen Blick wert. |
| Visionär:
Ein Moralsystem, ja, das fehlt. Komplexe Skillproben gibt es im UA. Spells muss man immer nachschlagen... oder wie stellst du dir eines vor, wo das anders geht? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |