Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
D&D 4e Smalltalk
Jestocost:
Lead the Attack ist generft worden - großartig!
Tele-Chinese:
kanns tdu was dazu sagen? Wie haben sie es generft?
Selganor [n/a]:
Den Bonus-Effekt gibt es nicht mehr bis zum Ende des Encounters sondern nur bis zur naechsten Runde.
Einfach mal in die Rules-Updates auf der WotC-Site reinschauen (den Rest der Unterhaltung - die MaMi - habe ich aus dem Smalltalk rausgetrennt da es wohl doch ein eigenes Thema wurde)
Jiriki:
Hat eigentlich irgendjemand in seinen Spielrunden so schöne große und vor allem bedruckte Battlemaps wie man sie oft auf Werbefotos oder Cons sieht?
Bedruckte Flipmats o.ä. werden ja auf Dauer taktisch gesehen etwas eintönig.
Von den Dungeon Tiles bin ich bis jetzt nicht wirklich beeindruckt, weil irgendwie schiebt, rückt und wackelt man ja dann doch mal am Tisch. Und wenn ich mir dann sowas schon gönne will ich wenigstens ein passendes Gitter, dass ich nicht ständig zurecht rücken muss. Reicht ja wenn ich immer mal wieder Figuren aufstellen muss ;D
Vorrausgesetzt ist außerdem viel Geld oder ein Farbkopierer / Scanner + Farbdrucker.
Am besten hats bis jetzt geklappt, einfach auf normalem Papier zu drucken, aber um ehrlich zu sein freu ich mich schon über den Komfort von Basic Flipmat und Folienstift.
Korig:
Benutze nur eine Battlemap und Stifte. Möchte nicht auch noch die letzte Fantasie in den Kämpfen töten. So kann man sich die Szenerie immerhin noch selber vorstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln